TeamViewer Motive 3

Neuer Pc mit normalen Anforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autokiller00

Cadet 3rd Year
Hallo Leute ich brauch einen neun pc. Ich hab mir mal was zusammengestellt und bin auf eure Meinung sehr gespannt. GPU hab ich schon deshalb nicht in der Liste. ( R9 280x ) Verbesserungsvorschläge höre ich gern.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418480699794.jpg
    uploadfromtaptalk1418480699794.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 277
Nimm am besten die Komponenten des 625€-PC und als CPU den i5 aus dem 775€-PC. Ohne Grafikkarte bist du damit noch günstiger als der Rechner aus deinem Angebot.

hab überlesen das du schon ne graka hast. da zieh diese ab. und leg ne blue ray player dazu.

und ja, der ist besser.

netzteil koenntest auch eins von Be Quiet nehmen. kostet 4 euro mehr
Ergänzung ()

ach ja, man braucht keine 650 w es reichen ca. 500w zu

Also ich habe meine Liste so rausgesucht auf Empfehlung von einen pc laden. Mhhh dann kann ich ihn wohl vergessen. Und der i5 4460 ist ein 4 Kern? Mit wie viel MHz

4 kerne/threads mit 3,2GHz. und nein, der FX8350 ist nicht schneller, obwohl er mehr GHz hat.

TE könnt sich auch den FX8320 holen, kostet nur noch 122€

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke mal das es der werden wird. Ist ja auch ubertaktbar. Wer weiß was noch kommt.

Laut CB Rangliste liegt der FX 8350 zwischen dem 4570 und dem 4430, und dazwischen liegt dann logischerweise auch der 4460. Grossartig schneller wird der wohl nicht sein.
TDP... haha

@BiA Master und pupsi11, Leute ihr habt beide recht und unrecht zugleich, sowohl die TDP sagt wenig über den Stromverbrauch etwas aus, als auch die Rangliste sollte man nicht so genau nehmen. Ich bin zwar auch kein Experte, aber der Intel hat die bessere Pro-MHz-Leistung (lt. diversen Benchmarks).

@Autokiller00, um dich beraten zu können, brauchen wir mehr Infos... Sry, aber dein Titel:
Neuer Pc mit normalen Anforderungen.
ist sowas von :kotz: :stock:. Was ist "normal"? Für was "normal"?

Ich bitte dich daher uns dein Budget zu nennen und was du mit dem PC vorhast. Außerdem wäre wichtig zu wissen, welche Auflösung dein Monitor hat (va wenn es um Gaming geht). Weiters solltest du uns verraten, ob du den PC selber zusammenbauen willst, oder zusammenbauen lassen willst (zB bei Hardwareversand). Sieh dir ein wenig den Leitfaden für PCs hier im Forum an. Brauchst du ein BD-Laufwerk (zum Filme-schauen?)?

Ok. Also nochmal von Anfang an. Budget habe ich 600 € aber ich brauche keine Grafikkarte und keine SSD. Meine Anforderungen an den pc sind selbst aufgenommene hd Filme schneiden eventuell Format Wandel machen uns. Spielen tue ich keine shooterspiele. Aber rennspiele und andere brauchen auch schon etwas Leistung. Meine jetzige Auflösung ist 1680 x 1050. Aber es soll dann noch irgendwann ein neuer Bildschirm kommen. Und ja zusammenbauen tue ich ihn alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben