TeamViewer Motive 4

Neuer Pc mit normalen Anforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin jetzt bei 651.33 minus diese 7 % komme ich unter den Preis von mindfactory. Also alles bestens

So dann rechtherzlichen dank an alle für die nette Runde. Die zur meiner Entscheidung geholfen haben. Ich werde mich dan nochmal melden wenn ich alles habe. Schönen Abend noch

Casi030 schrieb:
Nur 60FPS,hättest dir mal nen FX gekauft,nicht Heulen oder wo genau muss ich hin damit der FX schlechter ist als deine Gurke?

Anhang anzeigen 459762Anhang anzeigen 459763Anhang anzeigen 459764Anhang anzeigen 459765Anhang anzeigen 459766

Wenn du aufmerksam gelesen hättest, konntest du merken dass ich 60fps VSync geschrieben hab, anders formuliert, hab VSync an was meine fps zu 60 stabil limitiert, brauche keine höhere fps mit nur 60Hz monitor refresh rate, also lieber kein tearing.

Mal schauen aber sobald Flugzeuge, Panzern usw bei dir im Spiel erscheinen, und 36-40 Spieler auf grösere Karten, ob DEINE Gurke in der Lage ist, 60fps beizubehalten... Wir sprechen und nacher.

Noch ein Aspekt, mein CPU läuft im standard Takt, wie sieht´s bei dir aus..?

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze System ist gerade mal 70 Euro teurer als ich hier angefangen habe. Also ist es für mich voll und ganz in Ordnung.

Autokiller00 schrieb:
Das ganze System ist gerade mal 70 Euro teurer als ich hier angefangen habe. Also ist es für mich voll und ganz in Ordnung.

kommt noch besser.

das zeigt hast alles richtig gemacht. Unbenannt6666.jpg amd ist ja auch soooooooooo viel billiger.

und beweise hab ich genug geliefert.

Und über 100 Euro teurer als wir dir empfohlen haben.

pupsi11 schrieb:
und beweise hab ich genug geliefert.

Du hast nur bewiesen, dass es einen Xeon 1231 braucht um einen FX im Multithreading in die Schranken zu weisen. :lol:

post 96
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
Von DIR hab ich nicht Einen Spielescreen gesehen......:rolleyes:
Und der FX 8320 kostet 130EU https://www.alternate.de/AMD/FX-8320-CPU/html/product/1038225?
Das ihr Fanboys immer Verarschen müsst nur um den Leuten nen Intel an zu drehen.

es ging um den 8350
Ergänzung ()

und h&G muss ich erstmal ziehen.

mit was kann man die fps anzeigen lassen? dann gibts auch noch screens davon

pupsi11 schrieb:
post 96
Ergänzung ()

es ging um den 8350
Ergänzung ()

und h&G muss ich erstmal ziehen.

mit was kann man die fps anzeigen lassen? dann gibts auch noch screens davon

Im Spiel in H&G es werden die fps und Ping mit F7 angezeigt, jedoch den Schrift ist ziemlich klein. Den Programm Fraps kannst du benutzen.

BiA Master schrieb:
Und über 100 Euro teurer als wir dir empfohlen haben.

das stimmt nicht. 651 euro - 7%

amd raus gesucht 594 euro

wo ist das ne differenz von 100 euro?

Zuletzt bearbeitet:
WL.jpg

Ich komm auf 443 Euro. Hab ich was falsch gemacht? Ach ich sehe schon, ich hab den überteuerten Xeon vergessen.

BiA Master schrieb:
Anhang anzeigen 459773

Ich komm auf 443 Euro. Hab ich was falsch gemacht? Ach ich sehe schon, ich hab den überteuerten Xeon vergessen.

aufpassen ist nicht deine stärte oder?
Der TE will nur bei alternate bestellen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben