TeamViewer Motive 3

Neuer Pc mit normalen Anforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von meiner persönliche Vorliebe wollte ich auch gern schon bei Intel bleiben. Hatte nur das Angebot vom Händler mit dem amd

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll Pupsi, jetzt haust du nochmals 64 Euro drauf, warum nicht direkt einen 5960X?

Wie bereits geschrieben würde ich zu einem FX 8320 greifen, taktet nur 500Mhz langsamer und kostet nur 122 Euro.

Autokiller00 schrieb:
Also von meiner persönliche Vorliebe wollte ich auch gern schon bei Intel bleiben. Hatte nur das Angebot vom Händler mit dem amd
Und das war ein gutes Fachmännisches Angebot und nicht son Leihenhaftes was du hier bekommst von Leuten die Keine Ahnung von der Materie haben und nur Dumm Balken glötzen können.

pupsi11 schrieb:
du hast gelesen das die da alte cpu testen? 1,5 jajhe alt. 8350 vs Core i5-3470 echt guter vergleich

AMD hat nichts aktuelleres, dennoch wischen die mit aktuellen preisgleichen Intel CPUs in Mehrkernanwendungen den Boden. Deine verlinkte Seite bestätigt dies ja auch. Mehr Kerne sind die Zukunft.

EDIT: Ich meinte reine Desktop CPUs

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zur Verständlichkeit ich habe momentan noch einen q 6600 mit ddr2 256 mb Grafik. Also ich denke das alle dieser Prozessoren schon mal besser sind und wenn ich ein Video rendern tue kommt es mir nicht auf 5 min an die er eventuell länger oder kürzer braucht bei einer Film Länge von Ca. 2 std.

Zuletzt bearbeitet:
Der Xeon kostet 100 Euro mehr als der 8320, bringt aber nur rund 20% mehr Leistung, ich finde da fällt das P/L-Verhältnis ganz schön in den Keller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben