Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer PC stürzt ab beim spielen
- Ersteller eshok
- Erstellt am
Um sicher zu gehen, dass es nicht der Ram ist hilft der Memtest unter Windows leider recht wenig, würde mal das iso von deren Webseite brennen und beim booten dann die CD mit Memtest drauf als Bootmedium auswählen (geht auch per Diskette falls du noch ein Laufwerk hast).
Ansonsten lastet das AtiTool die Grafikkarte gut aus.
Ansonsten lastet das AtiTool die Grafikkarte gut aus.
x-Marder-x
Lieutenant
Hallo,
mein e6600 läuft auf 3 GHZ, unter Last (Prime95) wird meine CPU maximal 40° Grad warm...
kannst du mal auslesen wie schnell dein CPU Lüfter dreht mit Everest...und was hast du in der Lüftersteuerung im Bios eingestellt...?
Bei Auslieferung ist normal die Lüftersteuerung auf Auto eingestellt...
Probier mal im Bios beim Punkt "Smart Fan Control Method" von AUTO auf LEAGAY umzustellen und beim Punkt "Smart Fan Control Mode" von Auto auf PWM umzustellen...
MFG
mein e6600 läuft auf 3 GHZ, unter Last (Prime95) wird meine CPU maximal 40° Grad warm...
kannst du mal auslesen wie schnell dein CPU Lüfter dreht mit Everest...und was hast du in der Lüftersteuerung im Bios eingestellt...?
Bei Auslieferung ist normal die Lüftersteuerung auf Auto eingestellt...
Probier mal im Bios beim Punkt "Smart Fan Control Method" von AUTO auf LEAGAY umzustellen und beim Punkt "Smart Fan Control Mode" von Auto auf PWM umzustellen...
MFG
ich hab den Originalen... 
aber ich muss sagen die Abstürze sind jetzt weniger geworden...
ich hab vorhin in die Grafikkarte den richtigen PCI-E strom stecker reingesteckt, und nicht über diesen doppelten adapter für normale stromanschlüsse vom netzteil... vielleicht lags daran...
aber ich muss sagen die Abstürze sind jetzt weniger geworden...
ich hab vorhin in die Grafikkarte den richtigen PCI-E strom stecker reingesteckt, und nicht über diesen doppelten adapter für normale stromanschlüsse vom netzteil... vielleicht lags daran...
Gu4rdi4n1337
Banned
könnte sein, dass die durch den adapter zu wenig saft bekommen hat!
aber mal ne frage
wieso stöpselst du sienicht gleich an das vorgesehene kabel?
aber mal ne frage
wieso stöpselst du sienicht gleich an das vorgesehene kabel?
ich hab das spezielle PCI-E Kabel erst heute entdeckt, ich hatte noch nie so ein Hardcore netzteil... mit spziel anschlüssen... ist mir am anfang garnicht aufgefallen, hab den adapter gesehen und sofort reingesteckt...
x-Marder-x
Lieutenant
@eshok
Die Einstelllungen wo du jetzt gemacht hast heißt nicht das der CPU Lüfter auf voller Drehzahl läuft sonderns, dass der CPU Lüfter je nach Temp geregelt wird...
Hoffe es läuft jetzt...
MFG
Die Einstelllungen wo du jetzt gemacht hast heißt nicht das der CPU Lüfter auf voller Drehzahl läuft sonderns, dass der CPU Lüfter je nach Temp geregelt wird...
Hoffe es läuft jetzt...
MFG