Neuer Rekord von Online Benutzern

Sollte der Rekord "manuell" in die höhe getrieben werden?

• Wäre ne supi idee!

Stimmen: 3 11,1%
  • Weiß nicht so ganz, ich halte mich da raus

Stimmen: 2 7,4%
  • Ach nöö, das schicksal ownt mehr :)

Stimmen: 22 81,5%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Burschi1620

Lieutenant
Also ich bin jetzt auch schon etwas in FB unterwegs aber ich ha eigentlich seit dem noch nie einen tag erlebt wo mehr als 500 benuzer online waren.
Wie habt ihr diesen rekord am 4.5. geschafft?

Wie wärs mit einen aufruf an alle FBler sich ein datum auszusuchen und dann online zugehen, vielleicht knacken wir den rekord.

Oder sollte ein neuer rekord lieber dem zufall überlassen werden? (die frage ist mehr an die admins und mods gestellt als den anderen)

Ich war mal so frei einen Vote reinzustellen was die Community davon hält

edit: huii das ging aber schnell! ich hatte gerade erst eröffnet^^
Aber danke, ich dachte nur daran das es ins offtopic mehr passen würde weil es halt mehr fun is, aber egal, thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben. ;)
Der Rekord wurde geschafft als wir eine ziemlich spannende News zu der neuen Graka-Generation 6x00 und x800 hatten, und daraufhin eine wilde Diskussion losbrach.

Bin mehr für das Schicksal, auch wenn ich kein Admin/Mod bin ;)
Sonst verliert das doch alles seinen Sinn, wenn man da nachhilft.

Das mit der frage an die mods und admins war in dem sinne gestellt das das thema gleich geclosed wird das kein anderer mehr abstimmen kann^^
Klar voten sollte jeder wenn er mag ;)

Was soll das bringen, den Rekord künstlich in die Höhe zu treiben, außer, dass dann die Zugriffe langsamer werden? :o

Loopo schrieb:
Was soll das bringen, den Rekord künstlich in die Höhe zu treiben, außer, dass dann die Zugriffe langsamer werden? :o

Könnte man auch als härtetest der FB server verstehen ;)

Wie gesagt just vote ob es dann wirklich so was wie ein datum geben wird kann ich ja nichteinmal beeinflussen

Loopo schrieb:
finde ich allerdings auch.... was bringts wenn wir den rekord geknackt haben????

Green Mamba schrieb:
Ich hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben. ;)
Der Rekord wurde geschafft als wir eine ziemlich spannende News zu der neuen Graka-Generation 6x00 und x800 hatten, und daraufhin eine wilde Diskussion losbrach.

Nicht ganz richtig.

Der Rekord wurde dadurch geschafft, das mehrere große Seiten wie theinquirer auf einen Thread von The Counter verlinkt haben, wo man eine Ansammelung von Screenshot von vorzeitig Online gestellten Radeon X800 Test sah. Da diese Tests wieder runtergenommen wurden, wurde auf den Post von The Counter verlinkt.

Zum eigentlichen Thema: Nennt man sowas nicht schummeln?

Edit//

Es war dieser Post https://www.computerbase.de/forum/t...xt-benchmarks-leaked.70987/page-2#post-646488

theinquirer
http://www.theinquirer.net/?article=15686

Zuletzt bearbeitet:
Ne also ich bin nicht dafür. Ein neuer Rekord sollte dem Zufall überlassen werden. Zudem wäre es ziemlich primitiv eine Mail an alle Boardies zu schicken mit der Bitte doch um XX.XX Uhr Online zu kommen. Meiner Meinung nach ist ComputerBase für solche Spielchen einfach zu Professionell.

Day.wal.ker schrieb:
Ne also ich bin nicht dafür. Ein neuer Rekord sollte dem Zufall überlassen werden. Zudem wäre es ziemlich primitiv eine Mail an alle Boardies zu schicken mit der Bitte doch um XX.XX Uhr Online zu kommen. Meiner Meinung nach ist ComputerBase für solche Spielchen einfach zu Professionell.

Darum habs ich auch ovn anfang an eigentlich in FUnstuff gegeben ;)

Burschi1620 schrieb:
Darum habs ich auch ovn anfang an eigentlich in FUnstuff gegeben ;)

Joa hast schon Recht aber trotzdem finde ich das so eine Aktion nur das Ergebnis verfälschen würde. Nimms nicht persönlich ;) auch neue Ideen müssen ja gepostet werden :)

Zurück
Oben