Neuer Top Pc

Em3ktar

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
142
Guten tag leute,

ıch möchte mır so um septeember oder oktober eınen neuen pc zusammestellen!
wollte euch fragen welches maınboard und cpu ıhr mır empfehlt?
brauche den rechner für alles GAMING OFFICE MUSIC MULTIMEDIA MESSENGING WORK
kann mıch nıcht entscheıden für den e6750 bzw e6850 oder q6600? oder kommt ın kürz was neues dem preıs entsprechende besseres raus?
hab auch ka welches maınboard sollte aber top seın ubd vıel anschlussmöglıchkeıten haben
und arbeıtspeıcher sollte schon 4 gb betragen

so FORUMBASE was sagt ıhr? was brauche ıch?
 
AW: Neuer Top Pc Brauche Eure Hilfe

Gigabyte DS4 P35
E6750
Coolermaster Hyper TX Intel ausser du willst viel oc
2*1GB MDT 800MHZ CL5 Ram
so sieht es derzeit aus ausser die Preise verändern sich gewaltig was ich aber nicht glaube.
 
AW: Neuer Top Pc Brauche Eure Hilfe

Wenn du OCn willst nimm den E6750 wenn du nicht OCn willst nimm den E6850
Der Q6600 bietet sich nur bei extremen Multitasking an. Also wenn du komplexe videodatein renderst oder 3d annimationen. Für Video gucken, Textverarbeitung und anspruchsvolle spiele sind der E6750 bzw E6850 mehr als gerüßtet.
Als Mainboard ist wie burnout150 bereits erwähnte das Gigabyte DS4 P35 zu empfehlen oder eventuell auch nur das wesentlich billigere Gigabyte DS3.
4x1GB MDT 800 CL5
450W Be Quiete NT
Scythe Infinity CPU Lüfter
Geforce 8800GTS/GTX

hab jetzt mit graka und cpu lüfter bissel vorgegriffen... aber vielleicht brauchst das ja auch :)
 
AW: Neuer Top Pc Brauche Eure Hilfe

Hey

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Der e6750 ist eine sehr gute Wahl, auch ohne übertakten.
Das gigabyte p35-ds4 ist ein top Board, mit vielen Features unteranderem auch zum ocen.
8800GTX würd ich dir aber nicht empfehlen, da die Karte meiner Meinung nach in dieser Preisklasse bald schon abgelöst wird von den neuen Chips von Nvidia.
Wenn du eine Karte im Bereich 400-500 euro haben willst dann warte noch und hol dir die neue 9800GTX oder wie die heißen wird(soll ja schon in ein paar Monaten erhältlich sein).
Hast du vor 250-350 euro für die Karte zu bezahlen dann kauf dir die 8800GTS, da die für den Preis eine ordentliche Leistung bringt.:rolleyes:
MDT Speicher ist nicht schlecht, doch für ca 89 euro kriegst du schon den 2Gb Kit von A-Data Vitesta Extreme Edition. Die haben die Timings von 4-4-4-12 und lassen sich locker über ddr2-1000 übertakten.:D
Ist nur ein Vorschlag, soll ja dein PC werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

;)
 
AW: Neuer Top Pc Brauche Eure Hilfe

Jetzt zu fragen was man sich in 2 Monaten kaufen soll.. wieder sowas... das bringts leider nicht du weist nie was in 2 Monaten anders ist.. aber ansonsten kann man serge zustimmen..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben