• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Duke Nukem Forever

Der einzige shooter/game den ich je auf dem alten nintendo 64 von meinem bruder gezockt habe und die grafik mir sowas von egal war :D
DA hab ich sogar die pad steuerung in kauf genommen.
 
wer letztes jahr geglaubt hat, der duke wäre tot, der hat vorher auch geglaubt das spiel würde jemals rauskommen.
Am besten fand ich den Rosenkrieg zwischen Publisher und entwickler^^
 
Duke sieht mittlerweile aus wie Sarge von Quake 3 mit seinem Zigarrenstummel im Mund...
 
Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich die Entwickler bei einem Titel, der offensichtlich ein Kassenschlager werden kann, da man ja sieht was für ein Hype um den alten Duke gemacht wird, nicht einfach mal hinsetzen und den Titel entwickeln. Wo liegen denn ihre Probleme. Haben sie Angst, dass sie das Spiel versauen (auf die Story bezogen, Grafisch sollte das ja kein Problem werden in der heutigen Zeit) wie viele andere Games? Oder streiten die sich um einen Publisher oder ähnliches? Ich meine andere Hersteller bekommen ihre Spiele doch auch fertig. Und selbst wenn man jetzt das Hauptaugenmerk auf eine gute Atmosphäre und Story legt. Blizzard ist doch ein sehr gutes Beispiel. Die brauchen zum entwickeln auch immer etwas länger als andere. Aber denen ihre Spiele sind spielerisch gut, die Story ist gut und die Spiele sind zu 98% bugfrei.
Das kann doch echt nicht so schwer sein sich mal für ein (oder auch zwei) Jahr hinzusetzen und da ein ordentliches Game auf die Beine zu stellen. Ich kapiers echt nicht.
 
Da war ich wohl nicht der einzige der aufs Datum schauen musste, nachdem ich die Überschrift gelesen hatte :)

Licht und Schatten.
Einige Effekte sehen gar nicht so übel aus, bei anderen könnte man meinen, die sind noch aus dem letzten Jahrhundert ^^

Wir bewegen uns seit Jahren auf dem Grafik-Niveau von Crysis, die Jungs hätten sofort auf die Eng. umsteigen müssen, dann wäre das Game bestimmt schon fertig!


Ich muss in Zukunft auf meine Ernährung achten und viel Sort treiben, damit ich den Release noch erleben darf :)

Gogo Jungs wir leben nicht ewig!
 
"your face, your ass, what's the difference?"
"do you waiting for......christmas?!"

*seufzt*
 
Grafik ist nicht alles ala Crysis... ich warte schon auf das Spiel seitdem ich meine Voodoo's nich mehr in meinen Hauptrechnern verwende!:cool_alt:

Kult ist und bleibt Kult ich werde es Kaufen wenn es da ist und Grafik ala D3 reicht mir völlig wenn alles stimmig ist Story Action und der Duke so wie wir ihn kennen.:freaky:

Was will man mehr?
 
Amen! Lieber ein gutes Spiel mit D3 Grafik als ein schlechtes Spiel im Gewand von Crysis.
Leider muss ich aber sagen, dass mich der Trailer nicht umhaut, was den spielerischen Inhalt betrifft. Klar, allein die Stimme des Dukes macht Lust auf mehr, aber ob das reichen wird... Zumal man einfach sagen muss, dass das Spiel mit dieser Grafikengine noch dieses Jahr erscheinen muss, sonst wird das nichts mit dem Erfolg...
 
ein hoffnugns-schimmer, der durch miese grafik getrübt wird ...

selbst als duke-fan erwartet man mittlerweile doch was besseres als hier optishc geboten wird ...

kult hin oder her ...
 
Ob es in diesem Jahrzehnt noch rauskommt? Ich hab da so meine Zweifel.
 
Habe nie Duke Nukem gespielt und werde es auch nicht.
Der Trailer nun ja sieht wie ich finde nicht außergewöhnlich aus sondern eher nach Freeware game oder was in der unter 20€ preisklasse.

Ich vermute das spiel wird kommen nur wie ist die frage ich tippe auf eine schlechte umsetzung für die nochmal richtig geld verlangt wird um die Produktions kosten wieder rein zu holen.
 
Angesichts der schlechten Grafik, des mäßigen Sounds und dem hakeligen Spielverhalten scheint es sich um eine Konsolenversion zu handeln. Gestützt wird meine These durch kleine Einblendungen während des Spiel wenn der Spieler über Waffen läuft:


Das sieht nach einem Konsolenknopf aus den man drücken soll ;) Vielleicht die Wii oder so? Also auf Bildern sieht das deutlich besser aus.

bye Hübie
 
@Hübie
nicht nur das.
Unten links in der Ecke sieht es mir verdächtig nach einem "Auswahl-Steuerkreuz" aus.


Bei der Grafik denk ich mir teilweise "Hey, also sooo übel ist es doch garnicht" , aber kurze Zeit später bekomm ich schlimme Stresspusteln im Gesicht o.0

Aber bei der miesen Videoquali kann man eh nich viel sagen.


Najo, warten wir mal ab ^^

Aber das Spiel werd ich mir kaufen, allein des Kultstatus halber ^^
 
Die Grafik in dem Video ist doch gar nicht mal so schlecht.

Wenn man auf die Details achtet,mal die schlechte Qualität des Videos berücksichtigt und sich das ganze auf Full HD vorstellt,finde ich dass das Spiel grafisch mindestens auf Bioshock 2 Niveu ist und das reicht doch schon grafisch gesehen für ein gutes Spiel.
Es muß nicht immer gleich Crysis Grafik sein.
Cryengine 3 von Crytek hätte eh nicht zu dem Spiel gepast,weil die für Innenlevel nicht wirklich soviel taugt und auch nicht so düster & apokalyptisch rüberkommen würde,wie es für ein Duke Nukem Forever wichtig wäre.Da ist mir eine stark aufgebohrte Doom 3 Engine oder die Unreal 3 Engine viel lieber und geeigneter dafür.

Wenn jetzt noch die Story passt,das Gameplay & der Flair an das Original rankommt und das Spiel noch mit modernen Features gespickt wird ala Physikspielereien und gutes Ragdoll,zusammen mit richtig fiesen Splattereffekten ala F.E.A.R.,dann wird es wohl das Spiel der Jahres werden und ein wahrer Pflichtkauf.
Leider konnte man es aus dem kurzen Video kaum raussehen,was das Spiel nun wirklich zu bieten hat.

Ich denke dass das Spiel richtig gut wird,weil es ja von 3D Realms und den Originalmachern damit angeblich schon zu fast 80% fertig entwickelt wurde,bevor das Studio Pleite ging.

Und da allso schon fast alles fertig ist an dem Spiel,was auch nur ansatzweise wichtig ist,die Story schon geschrieben ist und auch der Rest wohl schon abgeschlossen ist,müssen die wohl nur noch die letzten Paar Level fertig entwickeln,vielleicht noch den Multiplayer samt Karten fertig entwickeln,Bugfixing/Tests abschließen und einem sehr guten AAA Shooter & würdigen Duke Nachfolger steht nichts mehr im Weg :king:

Den habt Ihr jemals ein schlechtes ID oder 3D Realms Spiel gesehen oder gespielt ?
Ich nicht ! :)

Ich hoffe nur,die haben noch genug Geld das Spiel noch dieses Jahr fertig zu entwickeln,einen passenden Publisher zu finden und es noch vor Weihnachten rauszubringen.
Naja,spätestens zur E3 werden wir ja dann wissen,ob das Spiel noch dieses Jahr wirklich kommt oder nicht ...

Wer ist eigendlich jetzt genau für das Spiel verantwortlich und wer entwickelt es gerade fertig ?

Steckt da jetzt nur T2 alleine dahinter,oder haben die eventuell gleich das gesammte Original Entwicklerteam mit eingekauft nach der 3D Realms Pleite ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben