Neues Betriebssystem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
524
#1
Hi,

hab heute meinen Xeon samt Board bekommen und wollte jetzt ein neues System aufsetzen.
Hab bis jetzt Win 7 benutzt und auch keine Probleme gehabt. Ich hab jetzt aber gelesen,
dass Win 8.1 schneller sein soll. Lohnt es sich jetzt schon umzusteigen?

Einsatzgebiet Adobe Anwendungen und ein paar Spiele.

lg
und vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten!
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
5.720
#4
Was soll so ein Kommentar bitte? Von der Schnelligkeit wird man nicht viel Unterschied merken, außer das Windows 8 mit Fast Boot eventuell noch schneller startet (sofern unterstützt vom Board). Ansonsten nimm das was du von der Bedienung besser findest.

Ach und Bitte mal suchen, bevor du eine Grundsatzdiskussion los trittst, über die Frage wurde sich schon 300x das Maul zerissen.
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.263
#6
Es kommt eher drauf an welche Art Spiele er meint , kürzliche Tests zeigten das Windows 8.1 schon deutliche Performancevorteile bei Mehrkernprozessoren und den letzten Shootern hat , ansonsten ists eigentlich egal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top