Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hatte mir überlegt doch jetzt was neues bald zu holen amd,graka behalte ich zocke nicht immer die neusten games auf pc dafür ist die xbox oder ps4 dran,zocke nur sowas wie The witcher 3,csgo oder irgendwelche anderen spiele
Ergänzung ()
bin morgen wieder da deutsch ist nicht mein stärckstes fach obwohl ich deutsch bin
Ergänzung ()
Aber trozdem danke. Noch was ist die Graka gut für das was ich so Spiele?
ja hatte mir überlegt doch jetzt was neues bald zu holen
Ja was denn nun? Ein altes Mainboard was zu deiner CPU passt? Oder was ganz neues? The Witcher 3 und CSGO läuft auch auf meiner "Steinzeit" Hardware. Was das oder irgendwelche anderen spiele angeht, fehlen Informationen deinerseits.
Bitte, versuche dich hier so klar wie möglich auszudrücken, ist alles etwas "wirr" was man so liest.
Schaut euch doch einfach seine anderen Threads an... er "chattet" hier in Einzeilern und nichtmal die sind wirklich verständlich und nun packt er irgendwelches OT über sein Handy zwischen rein.
Am Besten du gehst zum PC Laden um die Ecke... vllt. können die dir helfen.
Ja aber wenn ich doch kein Geld hab kratz ich mir doch irgendwas aus Gebrauchtteilen zusammen und Hauptsache meine Games gehen. Wir waren alle mal Schüler und hatten kein Geld. Ich hatte 20€ Taschengeld im Monat. Im Sommer musste ich halt jobben, statt auf der faulen Haut rumzuliegen.
Und zum Handy: Auch da tuts was gebrauchtes für Whatsapp und co. Man muss ja Irgendwie seinem Einkommen gerecht leben, denn man muss ja auch wohnen und essen und von a nach b kommen.
Nein, aber es hat auch nichts mehr mit "Ich brauche Hilfe bei neuer Hardware" zu tun. Ist Offtopic. Spare Geld zusammen und wenn du Beratung brauchst komm wieder.