Neues Firfox Update

SO das wars Thema kann dicht gemacht werden.
Zur Erklärung: Habe den Firefox noch mal deinstalliert, und eine alte Version(56.02) ohne Internet installiert. Die hat sich geupdatet auf 72.02 und siehe da, die Tabs sind wieder da wo sie vorher waren unter der Symbolleiste.

Danach habe ich das Update auf 108.0 gemacht, und alles ist so wie früher, siehe Sreenshot.
Unbenannt1.JPG
 
Balu1960 schrieb:
wieder da wo sie vorher waren
Warum ist das immer noch anders als bei mir oder in einer frisch installierten Linux Instanz in einer VM?

1671149568038.png

Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Die sind seit Jahren zwischen Menüleiste und Symbolleiste
so ist es
 
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog schrieb:
Warum ist das immer noch anders als bei mir oder in einer frisch installierten Linux Instanz in einer VM?
Weil er sich einen 5 Jahre alten Installer genommen hat und dann FF geupdatet hat.
Und wenn dann wieder ein großes Vollupgrade kommt, ist dasselbe Problem wieder am Start.
Aber manche Leute brauchen das wohl.
Wobei Google bei nem FF 56 auch das normale Design anzeigt. Will nicht wissen, wo der her ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Cardhu
Der FF 56 ist ganz normal von der Mozilla Webseite. Ich habe hier eine Extra Festplatte für alle Downloads, teilweise welche dabei die auch schon ca. 10 Jahre her sind. Aber auch nur die, wo ich der Meinung bin ich könnte das nochmal gebrauchen. Anscheinend war es ja doch gut das ich die Version noch hatte.

Coasterblog
Nein, so ist es nicht wenn man will, und ich wollte das wieder so haben wie ich das seit Jahren habe.
Mir sagt das nunmal so zu, das die Tabs unter der Symbolleiste sind. Aber das ist Ansichtssache.
 
Zurück
Oben