iWebi
Lt. Commander
Der kleine da? der wird dir kein stück dabei helfen. Das Brett wird 100% drosseln deine CPU.void95 schrieb:Da ist ja extra ein VRM Kühler dran . Deswegen wollte ich es kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kleine da? der wird dir kein stück dabei helfen. Das Brett wird 100% drosseln deine CPU.void95 schrieb:Da ist ja extra ein VRM Kühler dran . Deswegen wollte ich es kaufen.
Deswegen auf eine 2 Generationen alte Plattform setzen?void95 schrieb:Möchte meinen DDR4 Ram weiternutzen.
Ultra teuer aber auchSkudrinka schrieb:AMD ist und bleibt auf Gaming-Platformen das non plus ultra..
Muss es wirklich M-ATX sein?void95 schrieb:kriegt man denn etwas für bis 100€ was brauchbar ist?
Dein ASROCK hat ja auch ordentliche Kühlkörper verbaut. Seine Auswahl aber kaum.meckswell schrieb:Wegen dem Drosseln, hab schon P95 laufen lassen Non AVX, kein Drosseln wegen VRMs