Hallo,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe mir gestern Abend meinen neuen PC zusammengebaut, aber bekomme kein Bild, Tastatur und USB funktionieren nicht und bekomme auch keinen Systemton!
Erst hatte ich den zweiten Stromanschluss (P8) am Mainboard vergessen, daher leuchteten an der GraKa auch drei rote LEDs, die sind aber nun weg.
Dennoch die gleichen Fehler...
Hier mal meine Konfig.:
ASUS P5Q Deluxe
Intel Q6600
Xigmatek Achilles
Mushkin 8GB DDR2-800 (2x4GB)
ATI HD 4870 1024MB
Samsung F1 1000GB (S-ATA)
DVD-Brenner (IDE) LG
NT be quit Darkpower 530WATT
Hoffe ich hab alles eingetragen
)
Hab schon nur mit einem RAM Baustein gestartet und auch mal mit keinem, dennoch kein Piep oder sonstige Fehlermeldungen.
Starten ohne Festplatte hab ich auch schon versucht...
Das Netzteil hatte ich schon in meinem alten PC und hatte nie Probleme damit.
Immer das gleicher Ergebnis, Tastatur und USB ohne Strom und kein BILD, auch kein Error piepen vom Mainboard.
Wo könnte ich noch nach dem Fehlersuchen, bevor ich den Prozessor ausbaue und schauen, ob dort alles stimmt!?
Und ja ein Systemlautsprecher ist vorhanden
Habt ihr noch Ideen????
Danke und Gruß
Butch
ich habe folgendes Problem...
Ich habe mir gestern Abend meinen neuen PC zusammengebaut, aber bekomme kein Bild, Tastatur und USB funktionieren nicht und bekomme auch keinen Systemton!
Erst hatte ich den zweiten Stromanschluss (P8) am Mainboard vergessen, daher leuchteten an der GraKa auch drei rote LEDs, die sind aber nun weg.
Dennoch die gleichen Fehler...
Hier mal meine Konfig.:
ASUS P5Q Deluxe
Intel Q6600
Xigmatek Achilles
Mushkin 8GB DDR2-800 (2x4GB)
ATI HD 4870 1024MB
Samsung F1 1000GB (S-ATA)
DVD-Brenner (IDE) LG
NT be quit Darkpower 530WATT
Hoffe ich hab alles eingetragen
Hab schon nur mit einem RAM Baustein gestartet und auch mal mit keinem, dennoch kein Piep oder sonstige Fehlermeldungen.
Starten ohne Festplatte hab ich auch schon versucht...
Das Netzteil hatte ich schon in meinem alten PC und hatte nie Probleme damit.
Immer das gleicher Ergebnis, Tastatur und USB ohne Strom und kein BILD, auch kein Error piepen vom Mainboard.
Wo könnte ich noch nach dem Fehlersuchen, bevor ich den Prozessor ausbaue und schauen, ob dort alles stimmt!?
Und ja ein Systemlautsprecher ist vorhanden
Habt ihr noch Ideen????
Danke und Gruß
Butch