warum ändern sie den namen von 2007 auf ut3, ganz klar, weil der release im laufe des jahres auf 1.quartal 2008 gesetzt wird. wenn 2008 ein spiel rauskommt das ut2007 heisst hat das marketingmäßig einen nachtteil, wer kauft 2008 ein spiel von 2007 ?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues zu Unreal Tournament 3
- Ersteller Pierre
- Erstellt am
- Zur News: Neues zu Unreal Tournament 3
Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Ich freu mich auch schon riesig, auch wenn meine Hardware dazu ein bißl schwach auf der Brust ist, aber Mitte 2008 kommt ein neuer und bis dahin ist das Spiel auf dem Markt und die Hardware ist auch wieder ein Stück besser geworden.
Ich spiele heute noch Unreal Tournament Classic und UT2003. UT'99 war Anfang 2001 mein erstes Spiel. Das hat mich damals richtig vom Hocker gehauen, und was soll ich sagen, wenn ein Spiel richtig Spaß macht ist die Grafik nur zweitrangig, obwohl ich in der letzten Zeit auch öfters UT2003 auf dem BKZ Server spiele. Einfach nur geil. Also UT3 bzw UT2007 wird auf jeden Fall gekauft, obwohl ich mir sehr ungerne Spiele kaufe, aber wenn mans online zocken will führt wohl kein Weg drum herum.
P.S. ich sehe das ähnlich wie schon ein Vorredner, UT ist das beste online Game wo gibt (für mich), die ganzen Mods, Map, Skins, Sounds, Waepons, Fahrzeuge, Spielmodi und und und.... machen das Spiel so sehr interessant. Wenn ich mir alleine mal den UT2003 BKZ Server anschaue, einfach nur beeindruckend!!!!!!
Gruß alter*Pottsau.de
Ich spiele heute noch Unreal Tournament Classic und UT2003. UT'99 war Anfang 2001 mein erstes Spiel. Das hat mich damals richtig vom Hocker gehauen, und was soll ich sagen, wenn ein Spiel richtig Spaß macht ist die Grafik nur zweitrangig, obwohl ich in der letzten Zeit auch öfters UT2003 auf dem BKZ Server spiele. Einfach nur geil. Also UT3 bzw UT2007 wird auf jeden Fall gekauft, obwohl ich mir sehr ungerne Spiele kaufe, aber wenn mans online zocken will führt wohl kein Weg drum herum.
P.S. ich sehe das ähnlich wie schon ein Vorredner, UT ist das beste online Game wo gibt (für mich), die ganzen Mods, Map, Skins, Sounds, Waepons, Fahrzeuge, Spielmodi und und und.... machen das Spiel so sehr interessant. Wenn ich mir alleine mal den UT2003 BKZ Server anschaue, einfach nur beeindruckend!!!!!!
Gruß alter*Pottsau.de
A
[AC]Jogibär
Gast
Ich freu mich auch riesig auf das game. Wird bestimmt ein Kracher 
Ich fand leider alle titel die nach dem orginal UT gekommen sind abschreckend hab seit dem nachfolger den ich mir gekauft und ca 10min gespielt habe mir kein UT mehr gekauft weil es einfach sos chrecklich ist was man aus dem UT99 gemacht hat , erschwerden kommt bei mir noch hinzu dass ich Assault gespielt habe und zwar ausschließlich , und jeder der UT AS gespielt hat und in einem clan war wird mir beipflichten dass es kein bessre UT als das orginal gibt , um mich als kunden zu gewinnen würde mir ein einfaches Grafik update reichen , und das so dass man es mit eienr 6800er spielen kann....
G
gabber113
Gast
also ab und zu zock zock ich noch mal ne runde ut2k4... und die systemanforderungen waren bei allen ut titeln immer niedrig gehalten um das netzwerk frei zu halten ... bis 64 spieler...
freu mich schon gegen xbox360 leute abzulachen wenn die auf nen pc spieler treffen...
cheers
freu mich schon gegen xbox360 leute abzulachen wenn die auf nen pc spieler treffen...
cheers
R0flcopt3r
Lt. Commander
Du wirst dich aber nur ab PS3-Leuten ablachen können, denn UT3 ist kein LIVE-Anywhere-Titel, somit werden die X360-Spieler sich unter ihresgleichen schlagen müssen. (VLLT. besser so: keine Cheater)
@Hardware-Anforderungen:
Mark Rein hat gesagt, dass UT3 mit einer 6800GT und einem A64 3200+ mit 60 FPS läuft!
Also keine Angst!
@Hardware-Anforderungen:
Mark Rein hat gesagt, dass UT3 mit einer 6800GT und einem A64 3200+ mit 60 FPS läuft!
Also keine Angst!
Kenshin333
Cadet 4th Year
Dazu müsstest du die Quelle angeben.
Freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
Xbox360=Cheater? muss ich das verstehn?
Freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
Xbox360=Cheater? muss ich das verstehn?
Splattermax
Cadet 4th Year
@psoido (14) : UT3 kommt soviel ich weiss in DX9, bekommt aber auf jeden Fall einen DX10 Patch
Ich finde Coop ist einer der geilsten Spielmodi überhaut, aber bei UT? Wenn ich im UT Rausch bin und versuche, immerwieder spawnende Gegnermassen in die Knie zu zwingen ist mir doch egal, ob ein Bot oder ein "Mensch" neben mir rennt ^^ (so von wegen, ich geh rechts lang, du links :-D)
Die Namensänderung in UT3 finde ich echt fair. Da UT2k4 mao wirklich nur ein aufpoliertes UT2k3 war.
MfG, Max
Ich finde Coop ist einer der geilsten Spielmodi überhaut, aber bei UT? Wenn ich im UT Rausch bin und versuche, immerwieder spawnende Gegnermassen in die Knie zu zwingen ist mir doch egal, ob ein Bot oder ein "Mensch" neben mir rennt ^^ (so von wegen, ich geh rechts lang, du links :-D)
Die Namensänderung in UT3 finde ich echt fair. Da UT2k4 mao wirklich nur ein aufpoliertes UT2k3 war.
MfG, Max
Sebastian
Vice Admiral
Was Mark Rein schon alles gesagt haben sollLutschtablette schrieb:Mark Rein hat gesagt, dass UT3 mit einer 6800GT und einem A64 3200+ mit 60 FPS läuft!
Also keine Angst!
Wer sich die Grafik mal in Ruhe ansieht und ein bisschen Ahnhung hat, weiß aber, dass Du bloß einen kleinen Witz machen wolltest.
NVD schrieb:Ich glaube das UT3 ende 2007 released wird, wenn nicht sogar Januar 2008
$lim€r111 schrieb:Hoffentlich ist das kein versteckter Hinweis, dass das Spiel erst nach 2007 kommt.
Oh, wie wahr^^:ingomc schrieb:warum ändern sie den namen von 2007 auf ut3, ganz klar, weil der release im laufe des jahres auf 1.quartal 2008 gesetzt wird. wenn 2008 ein spiel rauskommt das ut2007 heisst hat das marketingmäßig einen nachtteil, wer kauft 2008 ein spiel von 2007 ?
Meine Theorie, EPIC bekommt das Game vor allem nicht flüssig auf aktueller Hardware. Also weiter optimieren und auf potentere Grafikkarten warten.Das Releasedatum: Jeff Moris verrät, das es im Laufe des Jahres kommen soll, revidiert allerdings den Termin mit den Worten "We'd like to ship in 2007 this fall, but if the game´s not done, we won't".
Quelle: Video Interview zum Midway Event
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Ne, da gabs ein Interview in der PCGH...
Ausserdem ist UT3 als Vorzeigetitel für die PS3 gedacht:
Mark Rein:
"Unreal Tournament III war immer als Vorzeigetitel für die PS3 gedacht, so wie ein anderer Shooter von Epic für die Xbox 360. Beide Spiele sollen auch für Epics Unreal Engine 3 werben und interessierten Lizenznehmern ihre Leistungsfähigkeit zeigen."
Vor allem:
Wieso sollte UT3 nicht so gut auf einer 6800GT laufen? UT ist ein Multiplayershooter und hat bis jetzt immer moderate Anforderungen gehabt, damit es auch jeder flüssig spielen konnte! Crysis soll auch auf einem 3-jahre alten PC laufen!
Mir kommt es langsam so vor, als suche hier jeder einen Grund um aufzurüsten...
Ausserdem ist UT3 als Vorzeigetitel für die PS3 gedacht:
Mark Rein:
"Unreal Tournament III war immer als Vorzeigetitel für die PS3 gedacht, so wie ein anderer Shooter von Epic für die Xbox 360. Beide Spiele sollen auch für Epics Unreal Engine 3 werben und interessierten Lizenznehmern ihre Leistungsfähigkeit zeigen."
Vor allem:
Wieso sollte UT3 nicht so gut auf einer 6800GT laufen? UT ist ein Multiplayershooter und hat bis jetzt immer moderate Anforderungen gehabt, damit es auch jeder flüssig spielen konnte! Crysis soll auch auf einem 3-jahre alten PC laufen!
Mir kommt es langsam so vor, als suche hier jeder einen Grund um aufzurüsten...
Zuletzt bearbeitet:
nap
Lieutenant
Epic plant, für jede der drei Plattformen einen passenden Online-Modus zu schaffen, welcher mit geringen Ladezeiten und verbesserter Spielerstellung aufwarten soll.
wie und auf dem PC keine geringen Ladezeiten und verbesserter Spielerstellung? rofl
Lutschtablette schrieb:Mir kommt es langsam so vor, als suche hier jeder einen Grund um aufzurüsten...
Das ist so, seitdem Spieleperformance von Rechnerleistung abhängt
R0flcopt3r
Lt. Commander
Ja, aber muss es auf einem soo tiefen Niveau sein?
Da fragt einer, ob UT3 auf einer 8800GTX mit einem E6800 flüssig läuft....
da hört doch der Spass auf....
Als ob es sich die Devs erlauben könnten, dass ihre Spiele nur mit HE-Hardware flüssig laufen.
Da fragt einer, ob UT3 auf einer 8800GTX mit einem E6800 flüssig läuft....
da hört doch der Spass auf....
Als ob es sich die Devs erlauben könnten, dass ihre Spiele nur mit HE-Hardware flüssig laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian
Vice Admiral
Ich verstehe Deine Aufregung gut. Viele äußern oft utopische Vorstellungen und gerade bei UT hast Du in der Tat recht, dass die Titel bislang alle sehr effektiv programmiert waren.
Ich denke, dass UT3 bereits spielbar ist und dass man sich nun vor allem Bugfixing und der von EPIC gewohnten Optimierung hingibt, aber wenn der Titel Ende 2007 Anfang 2008 raus kommt, ist die 6800 GT ne alte Nudel. Ob man bei EPIC den Ehrgeiz besitzt, auch aus einer solchen Grafikkarte noch 60 FPS auf einem A64 Single Core System herauszukitzeln, ist meiner Meinung nach eine sehr optimistische Vermutung.
Ich kann Dir sogar UT2004 Maps zeigen, die auf meiner 6800@GT nicht mal mit 60 FPS laufen. Auch wenn dies zugegenbener Maßen schlecht optimierte Custom Maps sind. Die Grafikpracht, die UT3 aufbieten wird, wird ihren Tribut zollen. Da bin ich mir recht sicher, auch wenn wir hier von einem Produkt aus dem Hause EPIC sprechen.
Ich denke, dass UT3 bereits spielbar ist und dass man sich nun vor allem Bugfixing und der von EPIC gewohnten Optimierung hingibt, aber wenn der Titel Ende 2007 Anfang 2008 raus kommt, ist die 6800 GT ne alte Nudel. Ob man bei EPIC den Ehrgeiz besitzt, auch aus einer solchen Grafikkarte noch 60 FPS auf einem A64 Single Core System herauszukitzeln, ist meiner Meinung nach eine sehr optimistische Vermutung.
Ich kann Dir sogar UT2004 Maps zeigen, die auf meiner 6800@GT nicht mal mit 60 FPS laufen. Auch wenn dies zugegenbener Maßen schlecht optimierte Custom Maps sind. Die Grafikpracht, die UT3 aufbieten wird, wird ihren Tribut zollen. Da bin ich mir recht sicher, auch wenn wir hier von einem Produkt aus dem Hause EPIC sprechen.
S´p@tcher
Lieutenant
Das ist wie mit Crysis im Jahr 2006, so um April rum, als die ersten spekulationen über die Anforderugnen rausgekommen sind, da dachten all ohnein 1GB Arbeitsspeicher, oh nein, eine GF6600! oh nein, ich brauche einen Athlon 3000+, oder am besten einen Dual-Core , oh NEIN.... (das 1GB und ne GF6600, und der Athlon, sollen ja die mindestanforderungen sein XD)
heute hat das ja fast jeder eigentlich
Bis das spiel draußen ist, kostet ein Quad keine 300 Euro, die 88GTX ist schon etwas "zu alt"--> spotbillig , und mehr als 2GB sind standart...
heute hat das ja fast jeder eigentlich
Bis das spiel draußen ist, kostet ein Quad keine 300 Euro, die 88GTX ist schon etwas "zu alt"--> spotbillig , und mehr als 2GB sind standart...
Auf welchem Planeten? Nur weil sich (naturbedingt) in einem Computerforum auch einigermaßen viele Spieler zusammenfinden, heisst das noch lange nicht, dass sich jeder ein aktuelles System leisten kann. Nicht jeder kriegt von den Eltern alles pulverisiert wohin geblasen oder hat nach viel Arbeit noch Geld für sowas übrig.S´p@tcher schrieb:heute hat das ja fast jeder eigentlich
Von wegen Standard. Wo schnappst Du all das Zeug auf, das Du uns hier als Deine Erfahrung verkaufen möchtest?
katanaseiko
Lt. Commander
Wenn UT 3 auch für Konsolen kommt, dann doch hoffentlich ohne Aimbot... Das ist immer das Problem bei den Teilen gewesen, weil irgendwie keiner über eine vernünftige Lösung für Egoshooter bei Konsolen nachgedacht hat... Strategiespiele sind übrigens auch ziemlich unmöglich zu steuern...
S´p@tcher
Lieutenant
@Shagrath
ja, du hast recht. Es ist ne Geldfrage, aber ich bezieh mich auf die MASSE, aber ich hab ja geschrieben, das bis Crysis draußen ist, das bis dahin, so etwas schon standard sein sollte (für die BREITE MASSE, und nicht für nen office-pc). Bsp: Fast jeder hier im Forum hat 512MB (soll ja unter XP mindestanforderung sein) oder mehr, fast jeder hat eine X800 oder besser (ein paaraber auch ncoh die FX oder 9xxx) und viele haben etwas verlgeichbares wie den P4 3,0Ghz oder Athlon 3000+, aber es ist auch nur so "eine art" ahnung, aber nicht die endgültigen systemforaussetzungen (evt. noch SCHLIMMER XD)
wenn du dich damit auf mich beziehst, ich habe dieses System in der Signatur selber gekauft, nach jahre langem sparen, ich habe nie aufgerüstet, mir auch nie was neues gekauft und mein altes System ist noch aus dem Jahr 2001, und wen sich viele fragen, wie hat er es mit der 640 x 480 auflösung ausgehalten, ich sag nur eins, es ist auszuhalten (wobei ich ja nix anderes gekannt habe)
Aber dem spruch mit dem pulverisiert hingeblasen, den muss ich mir merken
Da Computerbase ein Portal mit Namens- und Meinungsbeiträgen ist, herrscht in den Artikeln (und Kommentaren) ein lockerer Ton voller Ironie und Sarkasmus. Auch Parodie oder Satire sind an der Tagesordnung. Presserechtlich sollen Leser daher alle Computerbase-Beiträge als Kommentar auffassen - und nicht als Nachricht im klassischen Sinne.
ja, du hast recht. Es ist ne Geldfrage, aber ich bezieh mich auf die MASSE, aber ich hab ja geschrieben, das bis Crysis draußen ist, das bis dahin, so etwas schon standard sein sollte (für die BREITE MASSE, und nicht für nen office-pc). Bsp: Fast jeder hier im Forum hat 512MB (soll ja unter XP mindestanforderung sein) oder mehr, fast jeder hat eine X800 oder besser (ein paaraber auch ncoh die FX oder 9xxx) und viele haben etwas verlgeichbares wie den P4 3,0Ghz oder Athlon 3000+, aber es ist auch nur so "eine art" ahnung, aber nicht die endgültigen systemforaussetzungen (evt. noch SCHLIMMER XD)
Nicht jeder kriegt von den Eltern alles pulverisiert wohin geblasen oder hat nach viel Arbeit noch Geld für sowas übrig.
wenn du dich damit auf mich beziehst, ich habe dieses System in der Signatur selber gekauft, nach jahre langem sparen, ich habe nie aufgerüstet, mir auch nie was neues gekauft und mein altes System ist noch aus dem Jahr 2001, und wen sich viele fragen, wie hat er es mit der 640 x 480 auflösung ausgehalten, ich sag nur eins, es ist auszuhalten (wobei ich ja nix anderes gekannt habe)
Aber dem spruch mit dem pulverisiert hingeblasen, den muss ich mir merken
Da Computerbase ein Portal mit Namens- und Meinungsbeiträgen ist, herrscht in den Artikeln (und Kommentaren) ein lockerer Ton voller Ironie und Sarkasmus. Auch Parodie oder Satire sind an der Tagesordnung. Presserechtlich sollen Leser daher alle Computerbase-Beiträge als Kommentar auffassen - und nicht als Nachricht im klassischen Sinne.
Zuletzt bearbeitet: