• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Unreal Tournament 3

Die UT Serie hat den besten Support, den es derzeit noch in der Spielewelt gibt.
Editor, Neue Fahrzeuge, Mods, Maps, Server und Fixes kostenlos über Jahre hinweg.
An sowas sollten sich EA und andere Firmen mal ein Beispiel nehmen.

Für mich ein Pflichtkauf dieses Jahr und jedenfalls 100mal besser als ein olles Boosterpack für BF2142!

Ich fand UT2004 am besten von all den anderen shootergames. Da ist Half Life 2 im Vergleich dazu langweilig :-) Das Spiel hat was und macht auch im Single-modus Spaß. Irgendwo muss man immer Taktik anwenden. Vorausgesetzt man hat die Schwierigkeit hoch genug gestellt :-) Im Multiplayer modus kann man dann schauen wie gut man im Vergleich zu anderen ist...
Übrigens hab ich UT2004 auf einer Nvidia Geforce 5200 gespielt. Zwar nicht mit allen Features, aber es sah gut aus!
Wenn UT2007 da nicht zu dick aufträgt wird es wohl auf einer Nvidia Gefroce 6200 laufen :-)
/edit
Wobei, wenn ich mir so den Trailer anschaue.... Wird wohl doch eher mindestens eine Geforce 7300 GT gebraucht :-) (Zum Glück gibt´s die auch noch passiv)

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich da etwa runde Reifen? :eek:

@ Donzi: tnx für den Link

Schade das der Name geändert wurde. Mir gefiel UT2007 besser.
Hoffentlich ist das kein versteckter Hinweis, dass das Spiel erst nach 2007 kommt;). Spiele schon eine ganze weile UT2004 und freue mich schon sehr auf die neuen Features in UT3!, denn so langsam könnte mal was Abwechslung her.

So ein bisschen erinnert mich UT 3 an Quake 4. Kanndas sein? Mir hat der Name UT2007 besser gefallen. Ich werde es mir auf jedenfall holen!

Ich bin echt schon gespannt auf UT3 - und ob es auf meinem »alten« PC noch einigermaßen läuft ... ;)

Ich find das irgendwie langweilig, der Kamangen Modus ist echt mal hohl und mehr wie fürs netzwerk taugt das Game nichts. Wie soll das bei der Hektik auf ner Konsole mit nem Game pad gut gehen.

... von den Macher von Gear of War.

Ja da kommt die XBOX360 Werbung ins Spiel, ich zocks dann solange weiter bis UT3 für PC kommt :D

ich hoffe meine 88GTX und E68 sind da noch im empfohlenen bereich

Ich hoffe einfach nur das sie zu alten Tugenden zurückfinden. UT2003/2004 war ja eher nicht so der Brüller, obwohl die Grafik wirklich gut ist.

In diesem Sinne:
And slaughter that guy!

@Breakout_Basti:
Das Spiel war schon immer extrem hektisch und ja, es macht nur im Netzwerk oder im I-Net Spaß. Auf der Konsole werden sie das wohl wie immer "etwas" verk*cken. Hab da schon so einige grausige Umsetzungen gesehen...zu nennen wäre z.B. Beben 3 für die PS2.

Zuletzt bearbeitet:
Wann merken die eigentlich dass Konzept und Funktion wichtiger ist als die Grafik? Die Grafik guckt man sich sowieso nur rudimentär an, wenn man spielt.
CS sieht scheiße aus und ist trotzdem mit das am meisten gespielte Spiel, gefolgt von WCIII, SC und WoW.

Man das Spiel gibts auch noch? Ist ja fast so wie mit Duke "When its done" Nukem. Wann soll denn das erscheinen?

Epic hat versprochen, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber wie kommst du auf den Vergleich mit Duke? So krass isses noch lange nicht...

Krass, das is ja wohl mal die hammermäßigste Grafik die ich bisher gesehen habe... Toll, darf ich mir wieder ne neue Kiste kaufen.

Pinocchio schrieb:
ich hoffe meine 88GTX und E68 sind da noch im empfohlenen bereich
Ne, wird sicher ruckeln. :freak:

Wenn es so wie bei UT2004 wird (sollte man ja von ausgehen), denke ich mal, das man auch mit einem Midrange Rechner gut spielen kann auch wenn man nicht alle Details super hoch setzen kann. UT2004 ist für mich eines der besten Spiel wenn es um den Einsatz auf verschieden starken Rechnern angeht. Zudem hat es auch auf weniger starken Rechnern noch eine ansehnliche Grafik im Vergleich zu manch anderen Spieln die sehr hohe Anforderungen haben und selbst dann nicht die beste Grafik haben.

Zurück
Oben