• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Unreal Tournament 3

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
„Was ist denn Unreal Tournament 3“, werden sich nun einige fragen. Ganz einfach: Bei UT 3 handelt es sich um den neuen Namen von „Unreal Tournament 2007“. Der neue Name wurde neben weiteren Neuigkeiten im Laufe des gestrigen Donnerstags bekanntgegeben.

Zur News: Neues zu Unreal Tournament 3
 
Ich lass mich Überraschen, 2k4 hat mich nich so umgehaun.
 
ich denke, dass 2003 und 2004 für die als ein spiel zählen, dann würde es passen xD

freue mich schon drauf, dann ist auch eine neue Graka pflicht^^ wird ein must-have zusammen mit Crysis dieses jahr denke ich
 
jo 2k7 wird geil! wenn noch duke nukem kommt, wird es das Game-Jahr! endlich mal wieder alternativen zu diesem EA einheitsbrei
 
Wenn man auch am PC kooperativ zocken kann, bin ich schonmal begeistert.

Kennt jemand nen guten Shooter den man am PC kooperativ zocken kann außer Serious Sam2?
 
Wird bestimmt geiles Game, die Vorgänger waren ja auch geil..... aber ja, abwarten und kaffee trinken, und was wichtiger ist die SYS-Anforderungen!
 
@ 5: crysis kommt jetzt leider auch von EA
bin aber überzeugt, dass die netten Yerli-Brüder sich nicht zu fest von den EA-Leutz beeindrucken lassen werden.. die halten dem Druck stand.. ;)
 
@6: SWAT4 ;)
das ist aber kein shooter wie SS2 wo man nur rumrennt und ballert, da ist mehr Taktik gefragt. Ich find das game nur gut wenn man es mit mehreren im Coop spiel. Am besten auf ner lan wo man sich besser verständigen kann, da is das einfach geil.

@topic: naja der name ist ja relativ egal, obwohl ich UT2007 schon irgendwie besser gefunden hätte :D
mal sehn wie das Spiel wird, aussehen tuts auf jedenfall gut, bin auch mal auf die Anforderungen gespannt
 
@6: Splinter Cell^^

Bin mal gespannt, wie UT 07 wird, mir hat ja schon 04 spaß gemacht ;)
Aber mit meiner X800 komm ich bestimmt nicht weit, genauso wie bei SC 4

Trailer ist aber übelst geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt und auf den Kooperativ-Modus freu ich mich am meisten :)

Das einzige Spiel, dass ich zusammen mit einem Freund durchgespielt habe war Serious Sam 1 und es wird UT2k7 sein, dass ich als nächstes Zusammen durch zockt.

Kann man per Internet im Kooperativ-Modus Spielen (Kampagne) oder nur im Netzwerk?
 
Hoffentlich wird der Teil noch besser als 2004 ich liebe es einfach :D
 
Ich hab UT 3 immer so verstanden, dass damit die Unreal Engine 3 gemeint ist. Unteal Tournamet 2003 udn 2004 basieren ja auf die Engine 2 und das UT auf Engine 1. Freu mich auch schon auf UT 2007 aber kwerd es wohl nicht kaufen, denn ohne PC kann ich das eh nicht spielen ^^ .. aber mal gucken, vielleicht kauf ich das auch nur um die Reihe zu vervollständigen und mir eine Freude zu machen, vielleicht hab ich ja mal wieder einen PC in ein paar Jahren, dann kann ich es spielen. Aber ich fand UT 2003 bisher am besten, 2004 war nicht so der Burner, gab zumindes nicht so viel neues in grafischer Hinsicht.
 
hey Pierre, danke für die Quellenangabe...... Schaut ma in Euren Adminbereich rein.....

ist doch Unreal Tournament 3 eigentlich schon der vierte Teil der UT-Serie nach dem 1999er Original sowie den beiden Sequels UT 2003 und UT 2004
Nein, Epic hat UT2003 zu einer ungenügenden Version deklariert, somit taucht sie nirgends auf.
und ausserdem:
This is the 3rd generation UT on the 3rd generation Unreal Engine. MarkRein

HD-Trailer 1280x720 zum Downloaden ohne Anmeldung

Quelle siehe Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
@15

wie kannst du dann ohne pc hier posten`?
 
S´p@tcher: Es gibt Internetcafés, nicht-spielefähige Notebooks, zu alte Rechner, internetfähige Konsolen, PDAs.
Außerdem vielleicht noch Bibliotheken, PCs am Arbeitsplatz usw., kennst Du das noch nicht? ;)
 
Genau - ich habe ein 5 Jahre altes Notebook mit einer 8 MB Ati Mobile Rag mit der ich UT 2007 nicht mal bei einer Auflösung von 20 * 20 Pixel mit 25 Frames spielen könnte .. der 1 Ghz Athlon 4 Mobile würd da nicht reichen.
 
@6 probier mal Rainbow Six "Vegas" das rockt im coop, besonders mit kumpelZ die auch bissl teamgeist haben :utenforcer:

oder den coop-mod für Half-Life 2 probieren... :freak:
 
Zurück
Oben