• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zu Unreal Tournament 3

also nach dem trailer zu urteilen ha ut3 jetzt eine story mit aliens und so oder?
unreal tournament hatte doch noch nie eine story es ging doch immmer nur um diese wettkämpfe gegen bots und das muss doch auch so bleiben das macht doch ut aus, wenn die da so eine story reinbringen wollen, sollte es dann auch unreal heissen und nicht ut oder?

@blabla

es gibt Unreal I und II die eine Story haben

aber ne, ein Spiel ohne Story find ich immer irgendwie öde, mal interessant XD, aber ob UT3 ne Story hat?

Ein Co-Op-Mode wäre so geil!!!

Ich freue mich echt auf das Spiel, denn ich bin ein großer Fan der Serie.

S´p@tcher: Auf Dich bezog ich mich, als ich nicht zustimmte, dass solche Hardware Standard ist und/oder in naher Zukunft zum Standard werden muss. Das sehe ich auch immernoch nicht, was jedoch nicht wichtig ist ;)

Die "wohin-blasen-Aussage" bezieht sich lediglich auf diejenigen Leute, die nie für ihre Hardware arbeiten (und sparen) mussten und dann all jene mit Verachtung strafen, welche sich nicht das gleiche Leistungsniveau leisten können, wie das Geschenkte von Mami/Papi bietet ;)
Damit war hier niemand namentlich gemeint, keine Sorge.

Warum in aller Welt soll den UT3 ne Story haben?? Mal ganz davon abgesehn, dass das keine Aliens sondern "Krall" sind... (und die gibt es seit Unreal) ;)

Außerdem ist UT3 nen reines Multiplayer Spiel. Allein schon deshalb macht ne Story wenig Sinn, zumal es doch eh so abläuft: Starten, Server suchen, connecten, zocken :D

Mal zum Vergleich: Stellt euch mal vor CS:S hätte ne Story... ;)

Nope, Story wäre evt. schön, aber jop, CS mit Story=? Unvorstellbar XD

Story ist doch eh was für Singleplayerspieler. Die Multiplayer-Fraktion kann auf eine Story wohl in aller Regel gut und gerne verzichten. Und jetzt argumentiere bitte keiner, dass der Singleplayer-Spieler-Anteil bei einem UT überwiegt ;)

also mir machte der singleplayer in ut 2003 immer spass, die bots waren da voll gut und es war ein perfektes training für multi.
ich weiss nicht, aber früher war das gameplay irgendwie besser, ich kann mich gut noch an die zeit erinnern wo ich unreal tournament 2003 gespielt habe und wie ich es geliebt habe so schnell durch die räume zu rennen und die die leute mit den geilen waffen zu fraggen das war pures adrenalin und spass jetzt sind die level so übertrieben riesig und überall fährt oder fliegt ein depp herum und man weiss nicht so richtig was man da machen soll.
und ja ut darf einfach keine story haben das passt einfach nicht rein wie bei cs und wer was mit story wollte hat unreal gepielt, ok wirklich viele habens nicht gerade gespielt aber ne story hat in ut nichts zu suchen.
ich verstehe aber nicht was die billigen aliens jetzt da machen, wenn die aus unreal sind was suchen die jetzt bei ut, irgendwie passt mir das alles nicht ich will das oldschool unreal tournament zurück, nur mit dieser geilen grafik und paar neuen features...

Multiplayer ist ja sicher ganz lustig, ich kann mir auch gut vorstellen das das im Internet auch noch spass macht, aber irgendwie ändert sich ja ausser der Grafik und den Maps nicht viel am Gameplay zu den Vorgängern oder? Hab das lang nicht mehr gespielt.

@blabla: im original ut gab es skaarj, nali und die nali war cow (nali und nali war cow ab der goty). und das sind aliens (wenn man so will). und die "viecher" die du in dem ut3 trailer gesehen hast, sind (höchstwahrscheinlich) die krall. und das sind sklaven der skaarj.
ob des nu wirklich die krall sind, wurde aber nicht von epic bestätigt, sondern ist ne vermutung der community (gibt im beyondunreal forum nen thread, wo leute ne menge screenshots von szenen ausm trailer gemacht haben und diese "analysieren" ;) )

@Breakout_Basti: das gameplay wird ungefähr wie im alten ut sein. neu hinzu kommt haltn neue r gametype, neue fahrzeuge usw.. aber WAS sollte man auch großartig am gameplay ändern??? das ist doch perfekt. für jeden was dabei. die ein zockn dm oder ctf. die andern mit fahrzeugen ons und warfare. und alle weiteren "gameplay" änderungen gibts ja in form von (haufenweise) mods und mutators. und btw....

"Multiplayer ist ja sicher ganz lustig, ich kann mir auch gut vorstellen das das im Internet auch noch spass macht"

??? ich will ja nix sagen, aber das istn reines multiplayer game, das man eigentlich NUR online spielt... :freak:

Lutschtablette schrieb:
Du wirst dich aber nur ab PS3-Leuten ablachen können, denn UT3 ist kein LIVE-Anywhere-Titel, somit werden die X360-Spieler sich unter ihresgleichen schlagen müssen. (VLLT. besser so: keine Cheater)

@Hardware-Anforderungen:

Mark Rein hat gesagt, dass UT3 mit einer 6800GT und einem A64 3200+ mit 60 FPS läuft!

Also keine Angst!

Naja ich denke das Konsolenspieler gegen PC Spieler zocken können, das muss dann Microsoft erstmal per Vista unterstützen oder?

Fraglich ob die Sony da unterstützen oder doch nicht erst eine Plattform zwischen Xbox360 und PC realisieren.

Abgesehen was die Steuerung für Shooter angeht, wird es bis dahin bestimmt einen neu entwickelten Controller geben...

Zurück
Oben