News Neun Jahre ComputerBase

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Wieder einmal ist ein Jahr in der Geschichte von ComputerBase vergangen, doch ehe das Jahrzehnt
mit den nächsten 365 Tagen komplett gemacht wird, gibt es heute zunächst den neunten Geburtstag von ComputerBase zu feiern.

Zur News: Neun Jahre ComputerBase
 
Herzlichen Glückwunsch!

"Hier macht Lesen Spaß!" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLES GUTE FÜR VIELE WEITERE JAHRE!

:toast:
 
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir, Computerbase & Forumbase sind einfach unschlagbar, auf ein weiteres Jahr, dass das Jahrzehnt endlich voll wird :D.
 
Ist ja übel hier. Während ich die News gelesen habe, sind sechs (6) Kommentare gepostet worden. Und während ich das hier Schreibe kommen bestimmt weitere hinzu.

Respekt!
 
Die Besten Glückwünsche auch von mir. Auf die nächsten 9 Jahre^^

PS: Ist das spam, oder wird hier eine sachliche Diskusion erwartet? xD Wenn ja sorry<<<
 
Admin a.D. heheh. Mein Gott bin ich auch schon lang dabei. Schrecklich... :)
 
Herzlichen Glückwunsch an CB & FB und danke das es euch gibt. ;)
 
Das erste was ich morgens Öffne und das letzte was ich abends Schließe -> Computerbase!
Eigentlich müßtet Ihr Geld fürs lesen verlangen. CB ist Spitze!!!

Alles Gute zum 9. Geburtstag und erstmal für die nächsten 365 Tage..
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
ich denke CB hat hauptsächlich deshalb soviel zulauf weil es einfach die beste berichterstattung hat
 
Schade, dass ich die Seite leider erst 2½ Jahre kenne!
Glückwunsch und weiter so, danke an jeden Administrator, Moderator und Helfer, egal ob noch aktiv oder a.D.!
 
Zurück
Oben