News Neun Jahre ComputerBase

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Die Seite und auch die Community hier sind exzellent!
Ich hoffe, Euch gibt es noch viele weitere Jahre.

DanMan

Ich glaube wir können uns allen gegenseitig auf die schultern klopfen
geht ja gut vorran...na dann weiter so

Alles Gute von mir!!

MfG dimi3

Frank schrieb:
Unser Dank gilt deshalb allen treuen Stammlesern, die ComputerBase täglich mit ihren Beiträgen im Forum, Anregungen und konstruktiver Kritik bereichern, aber auch allen neuen Gesichtern, die ComputerBase jeden Tag aufs Neue besuchen und so ein Teil der stetig wachsenden Gemeinschaft werden. Ohne die Unterstützung unserer Leser wäre diese Seite schon vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis des Netzes untergegangen, weshalb unser Dank an euch gar nicht groß genug sein kann!

Nun, es ist den Lesern sich bei euch zu bedanken...

So möchte ich mich symbolisch verneigen, um meine Sympathie und Wertschätzung gegenüber den Leuten hinter der Website, den Moderatoren und Redakteuren, einfach gegenüber der Community @ CB auszudrücken. *tiefe Verbundenheit*

Leute, ihr unterhaltet da wirklich eine tolle Sache, die den Fans der Materie eine unersetzliche Möglichkeit gibt, sich auszudrücken und ihre eigene - nunja Kultur dürfte in etwa das richtige Wort sein - zur Selbstverwirklichung zu bringen. Es ist wirklich beeindruckend, welche Qualität eure Arbeit aufweist.

Mit größtem Respekt,
Grüße aus Österreich,
Lord Sethur

P.S.: Das Forum unterstützt meiner Meinung nach auch die Völkerverständigung zwischen Österreich und Deutschland. Und allen anderen nicht-genannten, deutsch- wie fremdsprachigen Nationalstaaten natürlich auch.

Zitat Lord Sethur :
"P.S.: Das Forum unterstützt meiner Meinung nach auch die Völkerverständigung zwischen Österreich und Deutschland. Und allen anderen nicht-genannten, deutsch- wie fremdsprachigen Nationalstaaten natürlich auch."

Und was ist mit der schweiz???:confused_alt:

Jetzt noch von mir. Ein Dankeschön an euch für die immer sehr Interessanten und klaren news! Bin selbst noch keine 9 Jahre dabei, aber was nicht ist kann ja noch werden :D

Glückwunsch, und haltet die Ohren steif würde mein Vater sagen ^^

Gratulation! Ihr seid die besten! Weiter so auf die nächsten 200 Jahre wenn unsere Köpfe in einem Glas voll Konservationsflüssigkeit leben und Berlusconi als Supermutant zum 78. mal Ministerpräsident Italiens wird. ^^

Glückwunsch :)

Glückwunsch und weiter so! Diese Seite ist und bleibt meine erste Wahl in dem Bereich!

Auch aus Berlin ersteinmal "Alles Gute zum 9ten Geburtstag"und macht weiter so.Bin schon lange dabei und möchte CB nicht mehr missen.Also TOI toi toi für die nächsten 9:D

Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Die Seite bereitet mir seit Jahren viel Freude und ist schon seit geraumer Zeit meine Startseite. Vor allem die starke Community und die interessanten Tests und News sind top!
Auch in Zukunft viel Erfolg und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Glückwunsch und macht weiter so wie bisher. Auch die Leute hier im Forum sind super, nicht son Fanboy flamewar wie in diversen anderen Foren!!
Auf die nächsten 900 Jahre!!!

Herzlichen Glückwunsch !

Auf die nächsten neun Jahre dieser Page :)

Ich werde diese Seite immer wieder gerne empfehlen, schon allein wegen des aktuellen Download angebotes und dem sehr hohen Informationsgrad.

Macht weiter so !!!!!!
:daumen::daumen::daumen:

Alles Gute auch von mir.
Ich kann mich nur anschließen. Ich gebe zu manchmal kostet es mich Überwindung durch die Artikel durch zu kommen (lesefaul :D) aber am ende freue ich mich immer über die neu erworbenen Informationen.
Und nicht nur die News, nei auch die grandiosen Artikel und Tests sind der Hammer. Als ausgebildeter Fachinformatiker wird man dauernd gefragt. Kann ich mir dies kaufen, ist die GraKa toll.... und dann kann ich immer bei euch nachschauen und alles Kommentieren :D Natürlich mit euch als Quellenangabe ^^

Also nochmal,
Danke für euer Informations-Portal

Alles Gute zum Geburtstag :)
Hoffe in einem Jahr steigt eine kleine Grillparty :) Wäre doch mal was :P

Gratulation!

Glückwunsch Computerbase und weiter so. Immer schön dem auf jede Auflösung skalierenden Design treu bleiben!

Glückwunsch. Schätze CB sehr, nicht zuletzt wegen der kompetenten Tests, die selbst kostenpflichtige Magazine in den Schatten stellt.
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

alles alles gute und hoffentlich ein interessantes nächstes Jahr

auch mein Respekt an das Mod Team, obwohl ich das versenken von manchen meiner Beiträge nich versteh;)

ihr seid spitze, die Seite läd auch im Vergleich zu anderen sehr schnell. Bleibt so

Zurück
Oben