News Neun Jahre ComputerBase

Glückwunsch! weiterhin viele gute Jahre!
 
Herzlichen Glückwunsch CB.
In diesem Forum kann man so viel nachlesen.
So viele Probleme werden ausführlich, sauber und blitzschnell erklärt.
Respekt!
 
Herzlichen Glückwunsch, Respekt und den "Machern" der Seite, auch persönlich, alles Gute !
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. CB hat sich in Sachen News und Berichterstattung wirklich gut entwickelt.

Leider lässt aber noch die Arbeit "einiger" intolleranter Forumsmoderatoren zu wünschen übrig.

Nix für ungut.

Happy Birthday...
 
Zwirbelkatz schrieb:
....

Eines wundert mich noch: Wenn es die Seite seit 9 Jahren gibt, wieso sind dann Member maximal ab 2001, eher aber 2003 angemeldet?
Wo sind die Veteranen hin?
....


Na hier. Sind aber schon etwas gebrechlich, haben Grauen Star, Rheuma und werden gefüttert. :) Naja mit dem Gedächnis isses auch nicht mehr so, weil 9 Jahre ? Wow

Gab glaub damals eine 2. Anmeldung, weiss nich mehr so genau.

HB und so ne ? :D

-.;
 
Glückwünsch zu den 9 Jahren CB. Macht weiter so und auf weiter 9 oder mehr Jahre.
 
Computerbase 9tha aha find ich cool vorallem gib mal bei google Pc Probleme ein was kommt als erstes CB ich dachte CB gibt es schon länger ^^. egal best forum alive.
 
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu Eurem langjährigen Bestehen:)
Ich lese schon einige Jahre hier auf Eurer Website und es ist noch nie langweilig gewesen.
Dafür herzlichen Dank und macht weiter so.
Auch das neue Design der Website gefällt mir gut, da kann man nicht meckern:p
Ebenso mit den angebotenen Download-Files klappt alles schnell und perfekt.
Ich wünsche Eurem gesamten Team ein sehr langes "Leben" und immer ein gutes Händchen beim schreiben;)

Grüsse von Diener56
 
Leute, ihr seid Traumhaft, immer weiter so !!
 
Happy Birthday to You, Happy Birthday to CB/FB :D

Auf weitere gute Jahre :schaf:
 
Zurück
Oben