News Neun Jahre ComputerBase

Ja auch von mir alles gute obwohl ich schon 2 verwarnungen hab XD naja schnee von gestern ich hoffe ihr verzeit mir :(

ich gratuliere euch allen hier - bis auf einer Person, die es schlichtweg nicht verdient hat ;)

Ihr habt viel geschafft und euch ernsthaft etabliert.

Half-Life 2 ist das halbe Leben

Die andere Hälfte? NA KLAR !! COMPUTERBASE !!

:schluck::schluck::schluck:

Glückwunsch "CB"! Wünschte ich wäre noch mal so jung wie ihr es seit. Alles gute und auf hoffentlich noch weitere 9 Jahre. Mfg

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

Und im voraus schon mal danke fur die nächsten Tests.

Auch von mir alles Gute und bisher danke für die geilen News die Tag für Tag gepostet werden. CB ist meine Startseite, ohne gehts nicht, DANKE UND FEIERT SCHÖN :) :D

Wenn man sich die hinterlegten Bilder der Verantwortlichen ansieht, dann sehen die auch noch sympathisch aus (na ja, die meisten wenigstens :-)) Anders als die mir sattsam bekannten Admins in meiner Firma (die sehen als Frühgreise vom Dienst nur so aus, wie sie sich gerieren: *Das ist nicht so einfach, mal sehen, wann ich dazu mal Zeit finde... *)
Hier bekommt man selbst von hochrangig Verantwortlichen eine Antwort - und meist eine weiterführende, sachdienliche

Jaaapp Jungs *

Glückwunsch !!!! macht weiter sooo !!! Superr Seite ;)

Gratuliere euch vom ganzen herzen ;)

Ok, normalerweise mach ich das nicht, aber bei so vielen Kommentaren lese ich jetzt nicht alle^^.

Von mir auch alles alles Gute und Danke für eure tolle Arbeit. Macht weiter so! :)

erstmal herzlichen glückwunsch :)

Computerbase ist nun schon seit 5 Jahren (wow, quasi jubiläum für mich :D) meine favorisierte "PC Seite" und ich bin seit dem fast täglich wenigstens am vorbeischauen und muss sagen, wie alle jahre, super qualität in form der Artikel, des Forumumgangs und auch des seitenaufbaus. CB ist nicht abgedriftet, sondern hat den hohen standard beibehalten bzw. verbessert, wirklich klasse, was wäre das I-net ohne euch :D

also, allles gute für hoffentlich viele weitere jahre.:daumen:

Auch von mir Alles Gute!

Seit sieben Jahren werf ich jetzt fast täglich einen Blick auf CB, das ist im schnellebigen Internet eine Monster-Zeitspanne *g*

Schön, das ihr es geschafft habt Niveau zu bewahren, der Schritt von der kleinen Newsseite zu diesen User-Massen war bestimmt nicht leicht :)

Herzlichen Glückwunsch an CB!

Hoffe es werden noch weitere 9 Jahre, denn hier wird einem immer geholfen
und man findet immer die neuesten Updates, Treiber und Anwendungen, das ist es
wert! :D

Macht weiter so! ;)

Zurück
Oben