Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir alles Gute und bisher danke für die geilen News die Tag für Tag gepostet werden. CB ist meine Startseite, ohne gehts nicht, DANKE UND FEIERT SCHÖN
Wenn man sich die hinterlegten Bilder der Verantwortlichen ansieht, dann sehen die auch noch sympathisch aus (na ja, die meisten wenigstens :-)) Anders als die mir sattsam bekannten Admins in meiner Firma (die sehen als Frühgreise vom Dienst nur so aus, wie sie sich gerieren: *Das ist nicht so einfach, mal sehen, wann ich dazu mal Zeit finde... *)
Hier bekommt man selbst von hochrangig Verantwortlichen eine Antwort - und meist eine weiterführende, sachdienliche
Computerbase ist nun schon seit 5 Jahren (wow, quasi jubiläum für mich ) meine favorisierte "PC Seite" und ich bin seit dem fast täglich wenigstens am vorbeischauen und muss sagen, wie alle jahre, super qualität in form der Artikel, des Forumumgangs und auch des seitenaufbaus. CB ist nicht abgedriftet, sondern hat den hohen standard beibehalten bzw. verbessert, wirklich klasse, was wäre das I-net ohne euch
also, allles gute für hoffentlich viele weitere jahre.
Hoffe es werden noch weitere 9 Jahre, denn hier wird einem immer geholfen
und man findet immer die neuesten Updates, Treiber und Anwendungen, das ist es
wert!