• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News New World: Amazons MMO verspätet sich ein weiteres Mal

snickii schrieb:
Ach Mensch... nun sollen Menschen die anderer Meinung sind eine Therapie machen, made my day.
Vielleicht sollte man bei sich selber anfangen..

Es ist nur ein Spiel und es war eine Beta, da soll man sogar nörgeln was das zeug hält. Sonst kann ja nichts verbessert werden. Ich wäre sogar für 13€/Monat anstatt irgendwelche Boosts.;)
Nörgeln und anderer Meinung sein bzw. konstruktiv Kritik üben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das deine Sache.
nör-geln
mit nichts zufrieden sein und daher (ständig) mürrisch und kleinlich Kritik üben

therealcola schrieb:
Vorallem was für Skins wollen sie einführen, Power Ranger Kostüme, RGB löwen oder häschen?
2 Minuten Google und man sieht, es sind normale Skins; ganz ohne Regenbogen.

therealcola schrieb:
Das Amazon das Spiel weiter verschoben hat wegen den Bugs und exploits ist klar, aber sehr wahrscheinlich auch deshalb , weil man gemerkt hat " ups die leute sind nach 11 tagen mit dem content durch, das geht so nicht".
Während der letzten Beta bekam man bewusst mehr XP, um möglichst viel testen zu können.
Wie in meinem "Review" etwas weiter oben erwähnt, könnte es aber selbst ohne diese Erhöhung noch etwas langsamer gehen. Nicht zuletzt, haben die ersten high-levels fast ausnahmslos nur Städte-Quests gemacht, bevor diese langsam generft wurden.
Außerdem wurde nicht der komplette fertige Content gezeigt. (zB Mein-Story Azoth-Staff bis Tier 5)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
fliger5 schrieb:
Der Launch wird wahrscheinlich ein voller Erfolg aber die Kunden werden schnell abspringen sobald die AAA Spiele im Oktober/November erscheinen. Vor allem, da das Endgame in New World ja bekanntermaßen sehr limitiert sein soll. Ich denke das Spiel wird Probleme haben seine Spieler zu binden.

Ist doch egal, das Spiel kostet nur 40 Euro und dafür 40 Stunden Spielspaß ... das reicht mir dann vollkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
Jetzt isses draußen, und für einen Release-Tag bei einem so "überlaufenem" MMO läuft das erstaunlich gut. Da bin ich von Blizzard schlimmeres gewohnt.

Die ganzen Lags und Ruckler aus der Beta sind jedenfalls weg^^

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abduladarula
Zurück
Oben