• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News New World: Amazons MMO verspätet sich ein weiteres Mal

Ich empfand NW schon ziemlich ausgereift. Hatte keine Bugs etc und hab es durchgesuchtet. Naja kurze Rede kleiner Sinn ich bin die Art von Spieler die alle Quest annehmen um dann in die Pampa zu ziehen und erst mit nem vollen Beutel und allen erledigten Fraktionsquest und einigen erledigten Stadquest wieder nach Hause dümpeln.

Hab auch bei einer Verteidigung mitgemacht, war sehr spaßig als ich die Ansprache von Braveheard per VOIP eingespielt habe. :D Verloren haben wir trozdem, war aber trozdem sehr spaßig.

Für mich ist das Game Liebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewLex und T-Bone
Dizzard schrieb:
Naja, ganz dem Trend nach. Welches Spiel wird heutzutage schon nicht verschoben 😂
Die Zeiten, als Spiele "when its done" rauskommen, ist leider lange vorbei.
Heute muß der Hypetrain schon rollen, bevor die erste Grafik vom Spiel fertig ist.
Hauptsache man greift bei Release möglichst viele Leute ab.

Früher(tm) gab es Releases von Spielen, von denen man während der Entwicklung nie etwas gehört hatte und erst der Test hat dann gesagt, hey das ist gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone und McTheRipper
Das game ist viel zu einfach, kannste einfach durchleveln egal welche skilling , waffe oder ob in einer gruppe
 
.F5 schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass New World ein großer Erfolg wird sobald es dann im September kommt.

Soooo zuversichtlich nach 4 delays , respekt. Am besten unterwürfig die Stiefel von Amazon lecken jetzt mal im ernst.

Das Game befindet sich seit 5 Jahren++? in Entwicklung. Wenn es von Alpha Test bis hin zum closed Beta immernoch möglich ist durch einfachen Lag -Switch Items zu dupen , und das ist nur ein großes Problem von zahlreichen, dann haben die Entwickler ihre Unfähigkeit in einer Entwicklung von MMOPRGS nur bestätigt.

Ich bin da realistischer und sage das Game wird ne weile Spaß machen für die 40€ , aber wird sich nicht lange halten und dann vom Markt verschwinden. Was mir dann auch egal ist.

Das die Bug Liste von gefühlt 300 Zeilen nicht in einem Monat zu bewältigen ist, im Anschluss an den größeren Exploits , war ja sowas von klar... das sollten die nichtmal in 2 Monaten hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Gelegenheitsspieler mit Familie hat mir die Beta sehr viel Spaß gemacht. Dadurch das man an jeder erdenklichen Ecke progression hat (und sei es nur weil ich abends nen halben Wald gerodet habe), war es sehr motivierend. Die Laufwege zwischen den Quests waren wirklich sehr lang (bin bis lvl 18 gekommen und konnte noch nicht alles sehen). Das soll’s aber laut Berichten nur in der Anfangsphase so sein, bis man genug Azoth inne hat, um die Schnellreise Schreine auch exzessiv nutzen zu können.
Leider bin ich noch nicht in den Genuss einer Kompanie, der Dungeons, oder dem Angriff/Verteidigung einer Stadt/Festung gekommen. Darauf freue ich mich dann zum Release und hoffe eine Kompanie zu finden die auch für „Abends mal 2-4 Stunden online sein“-Zocker wie mich gemacht ist. Das Crafting hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass dieses durch späteren Endgame Content nicht zerstört wird. Hat mich ein bisschen an die Anfänge von Star Wars Galaxies erinnert.
Allein die Storyline konnte ich nicht so ganz zusammen bekommen, hoffe da wird an der Hauptquestreihe noch nachgearbeitet… das war irgendwie alles ohne roten Faden.
 
johnieboy schrieb:
21.09 - Kena: Bridge of Spirits
23.09 - Diablo 2 Resurrected
28.09 - New Worlds
07.10 - Far Cry 6
Ja wird alles schon recht voll.
02.09 - Pathfinder: Wrath of the Righteous...
Das wars dann mit New World würde ich mal für meine Wenigkeit und Umgebung sagen xD

War in der Closed Beta von New World vor 1 Jahr mal dabei, aber die haben inzwischen ja viel geändert.
Was die jetzt in der kurzen Zeit noch Anpassen wollten was Sie vorher nicht wussten? Hm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Penicillin
RonTom schrieb:
Ich war auch gespannt auf das Spiel aber als ich gesehen habe wieviel Zeit es frisst lasse ich es lieber.
Das ist ja leider bei jedem MMORPG der Fall. Zeit ist Erfolg.

Für mich sind die Dinger unspielbar, weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe, mich mehrmals pro Woche mehrere Stunden da ran zu setzen. Da spiel ich lieber zwanglos ein, zwei Runden CoD/BF am Abend. Das lässt sich deutlich besser mit der Familie vereinbaren.
 
Ich würde man denken es liegt unter anderem an 2 aktuellen Problemen, die Stabilität der Server welche gerade zu beginn der Beta doch sehr instabil waren, es wurde recht fix besser aber es gab dennoch immer wieder Ausfälle.
Andere Problem waren Duping Exploits welche von mehreren Gilden verheimlicht wurden anstatt zu melden, man konnte rechte einfach mit Tools wie NetLimiter die Bandbreite extrem beschränken wodurch der Handel zwischen 2 Spielern nicht so lief sollte und am ende hatte man die Doppelte Menge von dem was man gehandelt hat, auch Gold und nicht nur Gegenstände.

Dass die irgend welche neue Features einbauen bis zu Start kann ich mir nicht vorstellen, kurz vor Release hat man doch eher nen Feature Freeze und geht doch eher Bugs an, vor allem bei Stabilitätsproblemen haut man keine neuen Features in den Code
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Jack3ss schrieb:
kampagne ist ab lvl 5 fertig und dann viel spaß in der freien welt?
Habe ich was verpasst ? Ich war selbst mit Stufe 40 noch nicht mit der Kampagne fertig ?! Alleine das herstellen der LäuterungsStäbe mit 10,20,30 dauerte schon seine Zeit. Man wurde ja sogar in Dungeons dafür geschickt. Dazu die Nebenquests die durch die Kampagne leiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, T-Bone und Dugo
Kann mir schon denken wieso, man könnte so gut wie jedes item "dubeln" und quest in endschleife abgeben ohne sie zu erledigen... war schon witzig wie einfach dass ganze war... habe in 2 tage lvl 60 gemacht... Das Spiel ist ein riesen glitch und exploits Paradies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Tja, dann mal wieder den Urlaubsantrag verschieben.
Diablo 2 und New World lassen sich gut kombinieren - 5 Tage Differenz

NewWorld muss unbedingt nochwas für die kleinen Gruppen machen.
Es kann nicht angehen, dass man in der Gruppe weniger EXP bekommt als Solo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Der Launch wird wahrscheinlich ein voller Erfolg aber die Kunden werden schnell abspringen sobald die AAA Spiele im Oktober/November erscheinen. Vor allem, da das Endgame in New World ja bekanntermaßen sehr limitiert sein soll. Ich denke das Spiel wird Probleme haben seine Spieler zu binden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
Ich hab mich auch erst Sonntag Abend überreden lassen und dann nur ~14h für Level 16 rein "gesuchtet".

Für mich war es auch mal eine schöne entspannte Sache. Viel gebaut und gesammelt, ausprobiert. Hab früher nur etwas Ultima Online und später Lineage 2 gespielt (Beta und noch mal so halbes Jahr). Danach komplett Interesse verloren. WoW zu bunt, alles andere schlicht uninteressant. Bin eher im CS:GO / Pubg Sektor unterwegs. Fand nun wie sich das Spiel präsentiert hat eigentlich sehr cool.

Da ich aber nicht so weit gekommen bin, ist mir vielleicht auch nicht so viel aufgefallen. Performance war okay, recht konstante FPS, hier und da mal komisch nen random drop auf 40, aber eher sehr selten.

Quests waren mir auch zu viel 08*15 gelaufe -war früher aber nicht anders. Wenn es da was besseres gibt, gerne sollen die sich ran machen.

Was ich noch nicht so richtig einschätzen kann ist die Größe der Karte. Bin mal zu nem Kumpel gelaufen, so ca 10-15 Minuten. Gefühlt war das aber auch schon einmal fast diagonal die Karte. Käme mir dann zumindest etwas klein vor.

Bin mal gespannt und freu mich einfach nen halben Wald abzuholzen - tut da ja zumindest der globalen Erwärmung nix und entspannt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Die hälfte macht hier eh wieder nur mimi und jammern, aber haben die Beta nicht mal gespielt.
Hatte in der Beta 300Std Spaß und bis LVL 60 nicht wirklich Fehler oder gar Abstürzte, es fehlt aber noch ein wenig feinschliff und Content, von daher war es gut und richtig das es nochmal verschoben wird.

Aber ohne meckern geht es hier in dem Forum ja auch nicht :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und T-Bone
Ein absoluter Witz der Laden.
Ich bin seit der ersten Alpha dabei und wurde bislang immer wieder enttäuscht.

Wenn's nach Bugs geht, dürften sie es wohl erst in 3 Jahren releasen. So, sollten sie das Game aber endlich einfach auf den Markt werfen und gefälligst sauber und mit Feedback daran arbeiten.

Warum tun sich Unternehmen immer so schwer damit, mit ihren Kunden offen zu kommunizieren?
Absolut unverständlich sowas.
 
Dizzard schrieb:
Naja, ganz dem Trend nach. Welches Spiel wird heutzutage schon nicht verschoben 😂

Das wird noch schlimmer werden, die Corona Auswirkungen kommen langsam zu trage
Entwickler die bisher nur im Büro gearbeitet haben mussten aufmal ins Homeoffice wofür dann erst Infrastrukturen eingerichtet werden müssten oder es fehlt die nötige Hardware im Homeoffice etc

Glaub man, grade AAA wird noch einige Verschiebungen sehen ;)
 
Vorher viele so: Ich werd die Zeit bis Battlefield 2042 mit New World überbrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sm4sh und Trinoo
Fellor schrieb:
Spiele erst mit Termin ankündigen, wenn sie fertig sind. Das wäre doch mal was!
Ne, dann würde es ja weniger Vorbestellungen geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Kaufen würde ich es pers. jetzt noch nicht. Dies liegt aber nicht nur an dem Game selbst, sondern eben auch da mein Schwerpunkt auf BF2042 liegen wird. Beide Spiele spielen, gerade ein Mmorpg, is halt nicht optimal, da ein Mmorpg eben ein Zeitfresser ist.

Ich hab nun allerdings das Game erspielt / gewonnen bei dem Streamerevent welches Amazon veranstaltet hat, somit schau ich es mir eben für die ~2 Wochen an bis zum BF Release und kann ja dann immer noch später reinschauen, falls mir BF doch auf die Nerven gehen wird auf Dauer als einziges Game.
Ich bin mir sehr sicher das New World noch einige Patches braucht bis es wirklich "fertig" ist... denn das was man bisher gesehen hat, reicht halt für eine Langzeitmotivation definitiv nicht aus.
 
Ich hatte das Glück bei allen Betas mitspielen zu können/dürfen und bin auf das Spiel positiv gestimmt.
Eine erneute Verschiebung ist zwar schade aber wenn das sich positiv auszählt, warte ich gerne.

Es werden zu viele unfertige spiele auf den Markt gebracht daher finde ich den weg dass Amazon geht richtig.
Wenn sie das ganze durchdacht und "mit Köpfchen" angehen, kann New World einen richtigen Hit werden und endlich mal was neues im MMO World.
 
Zurück
Oben