• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere New World Beta Steam

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Moin,

die BEta ist bereits erschienen und wollte direkt mal spielen. Bei der Vorbestellung hiess es, das ich einen Zugang bekäme. Finde aber nirgends Infos dazu.

Weiß einer mehr?

gruß
 
Ist noch immer Alpha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyyanide
Beta auf Juli verschoben und Release Ende August.

"Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von New World auf den 25. August 2020 und den Start der geschlossenen Beta auf Juli zu verschieben. Wie die meisten von euch muss auch unser gesamtes Team aufgrund der weltweiten COVID-19-Pandemie derzeit zu Hause bleiben. Wir machen zwar trotzdem großartige Fortschritte, aber die Entwicklung eines ambitionierten MMOs wie New World von zu Hause aus stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Da wir für absehbare Zeit weiterhin von zu Hause aus arbeiten werden, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung zu verschieben, um sicherzugehen, dass wir die gewünschte hohe Qualität erreichen. "
 
Bei dem was ich davon gesehen hab, ist Covid-19 nur ne ausrede für die verschiebung.

Mit dem aktuellen stand würden sie die spieler nur verjagen und daran sind nicht die letzten Wochen mit Covid-19.
 
Nachdem "Crucible" desaströs floppte und nun zusammengestrichen und überarbeitet wird, steht "New World" wohl auch unter keinem guten Stern.

Die Alpha brach ich nach guten 5 Stunden ab, natürlich rein subjektive Meinung, das wird auch nix. :(

@: Heute (18.06.) kam die Info zur Beta im Juli, zu welcher in Wellen und zufällig ausgewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie erwartet, wurde ALLES nach hinten verschoben!


We will be pushing our launch date back to Spring 2021, and the planned Closed Beta set for July 23rd will also be postponed accordingly.

We want to ensure that the most dedicated players have plenty of middle and endgame experiences as they venture through Aeternum. We want our players to feel completely immersed in the game, and know that our studio stands for quality and lasting gameplay you can trust — and that means added time to get things where we want them before we fully release.

As a thank you to our community, we will be providing a special opportunity for our Beta sign-up customers through July 9th and all pre-order customers (plus our Alpha testers, thank you!) to play the full game of New World - in its current state, for a limited period of time starting on August 25th. In preparation for that event, we will be bringing our current Alpha test down on July 12th. We will send an email directly to those customers detailing the process to participate.​
- The New World Team​
 
Direkt aber nochmal 9 Monate.
Hab das ganze jetzt erstmal storniert.
 
Es war so was von absehbar und hat absolut NICHTS mit CV-19 zu tun. Jedoch damit einen Hoffnungsschimmer für Interessierte, da mehr Entwicklungszeit dem Spiel DEFINITIV gut tut! ;)
 
Zurück
Oben