News zu HD 4850X2 verschwunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tree-snake

Captain
Hallo,

bin ich jetzt blöd oder warum find ich die News zur HD 4850 X2 nicht mehr auf der Mainpage ?

Also blöd bist du ganz sicher nicht... ich such sie nähmlich auch.
Erst war der Link noch auf der Mainpage zu finden, aber schon als ich versucht habe den Artikel zu lesen hat die Weiterleitung nicht funktioniert.
Ein paar Minuten danach war der Link völlig von der Mainpage verschwunden... wer weiß was das auf sich hat.

Wir können ja auf die Verschwörungstheoretiker warten :D

Jo ist weg, einfach so.

Liegt´s an meiner kleinen Computerbasekritik? :D

edit: Mal schauen wann hier der thread verschwindet... Oo

Ich hab sie vor etwa 2 Stunden gelesen, aber jetzt ist sie auch bei mir weg. Auch der Link aus der Chronik funktioniert nicht mehr.

Sehr komisch!

mfg Mark

Dann bin ich wohl heute zu spät im Internet ... :D

Nein, es kann durchaus mal passieren (auch wenn es sehr selten ist), dass News aus redaktionellen Gründen wieder entfernt werden. Das ist aber kein Grund zur Annahme, es finde gerade eine Verschwörung statt ... ;)

Ja hallo habe es auch gerade erst gesehen als ich diese news nochmal lesen wollte,
weil die 4870 x2 besser sei als die gtx 280 sowie die 4850 x2 gleich ziehen soll mit der gtx280.
News aus redaktionellen Gründen wieder entfernt werden
aber wohl nicht aus diesen Gründen oder? So war doch der Inhalt oder etwa nicht?

Gruss Harry

In den von mir verlinkten News zur HD 4850 X2 steht eigentlich alles, was man z.Z. darüber wissen kann bzw. definitiv weiss. ;)

Anhand der feststehenden Spezifikationen sowie an den Benches, die ein HD4850-Crossfire einer GTX 280 gegenüberstellen, lässt sich die Leistungsfähigkeit der Karte eigentlich sehr gut einschätzen: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/ati-radeon-hd-4850-cf-und-hd-4870-test.833/

Ich mach' dann mal in aller Bescheidenheit zu. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben