Ist im AufbauEternal schrieb:Wird dort, ähnlich wie bei Steam, auch ein "Workshop" mit Mods angeboten?
https://www.computerbase.de/news/ga...ollen-spiele-klassiker-besser-bewahren.93061/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist im AufbauEternal schrieb:Wird dort, ähnlich wie bei Steam, auch ein "Workshop" mit Mods angeboten?
Jain.Eternal schrieb:Warum GoG? Wird dort, ähnlich wie bei Steam, auch ein "Workshop" mit Mods angeboten?
Ich finds auch extrem unübersichtlich und chaotisch, vor allem sobald man mal ein paar Daten laden will, braucht hängt man in einer Paywall, weil die Bandbreite massiv eingeschränkt ist.Shadak schrieb:ich fand nexusmods noch nie toll. Immer irgendwie umständlich und unübersichtlich, einer der gründe wieso ich manche bethseda games kein zweites mal gespielt habe und heute keinerlei mods anfasse, welche bei nexusmods liegen
Aber wenn die sagen nichts ändern zu wollen sagt das genau nichts darüber aus ob sie in Zukunft etwas ändern müssen um den fortbestand(die wirtschaftliche Rentabilität) der Seite sichern zu können...Djura schrieb:Sie glauben diese Aussage ist wahr? Falsch, sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes.
ja AndreasOrb schrieb:"Das bleibt alles so wie es ist"
auf die paywall wollte ich gar nicht eingehen. Die kann ich irgendwie verstehen wenn man den server betreiben will.SavageSkull schrieb:Ich finds auch extrem unübersichtlich und chaotisch, vor allem sobald man mal ein paar Daten laden will, braucht hängt man in einer Paywall, weil die Bandbreite massiv eingeschränkt ist.
Ja schon klar. Der Server und die Bandbreite müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.Shadak schrieb:Die kann ich irgendwie verstehen wenn man den server betreiben will.
Nicht nur das, auch extreme Zensur, insbesondere beim twitch-kanal.Farrinah schrieb:Als Gamestar an ein Hoch Profitables französisches Unternehmen verkauft wurde hatte sogar dieser (verlogener) Chef Redi gesagt es wird sich nichts ändern. Und jetzt ist so gut wie fast alles wichtige an Test und Berichten hinter einer Paywall.
Dann pro Download abrechnen, das ist fair - wie man das z.B. bei den Modpack von EuroTruckSimulator handhabt.SavageSkull schrieb:Ja schon klar. Der Server und die Bandbreite müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.
Aber es wäre halt schön, wenn man nicht direkt nur Abos anbietet, wenn man einmalig mal einen größeren Mod runterladen will.
Genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch gerade. Die Wenigsten werden sich permantent irgendwelche Mods runterladen. Nur weil ich mal 1-2 Tage damit verbringe, mir ein paar Mods zusammen zu suchen, will ich nicht direkt ein Abo abschließen müssen. Zumal es sicherlich auch genügend Leute gibt, die danach das Kündigen vergessen.SavageSkull schrieb:Aber es wäre halt schön, wenn man nicht direkt nur Abos anbietet, wenn man einmalig mal einen größeren Mod runterladen will.
Nun wenn dann kann ich das über Nacht machen wenn Ich nix zahlen will. So lahm ist es auch nicht! oder ich plane das ganze und hol mir mal einen Monat Premium. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt wenn man meint man muss alles sofort haben muss! ich bin auch schon ewig bei Nexus und für mich gibt es keine bessere Modding Seite. Alles sehr übersichtlich und schnell down zu loaden.SavageSkull schrieb:Aber es wäre halt schön, wenn man nicht direkt nur Abos anbietet, wenn man einmalig mal einen größeren Mod runterladen will.
Es soll sich nichts ändern