NFL Playoffs 2012 - Superbowl XLVI

Ich glaub nach 75 Mal IE9 Werbung von Microsoft installier ich mir den obwohl ich es gar nicht will^^

ich frag mich aber grade, wie häufig die überhaupt bei SAT1 noch Werbeeinblendungen zeigen dürfen? Ich mein da gibts ja in Deutschland Regeln. Wobei sie sich wahrcheinlich die Werbepausen den ganzen Tag lang aufgespart haben...

Volker schrieb:
Ich glaub nach 75 Mal IE9 Werbung von Microsoft installier ich mir den obwohl ich es gar nicht will^^
Bei mir funktioniert das genau anders rum, denn jetzt werde ich so damit genervt, dass der Internetexplorer nie mehr mein Browser werden kann :P

ich finds lustig, das die kommentatoren sich über die werbespots beim superbowl unterhalten und wie toll die doch seien und man selbst im regen steht mit den deutschen spots die alles andere als toll sind :lol:

linkser schrieb:
mmerhin zeigt SAT1 Werbung zwischendrin

und genau das kotzt mich wiederum an :P

Ich hab das SAT1 Bild laufen und den Ton vom Stream. Ich will die ARD zurück. Sogar den Nütten würd ich ertragen!

Riesen dank! Mensch sonst hätte ich den Touchdown verpasst. Man ist Sat1 Schlecht. Anstatt den Spielzug zu zeigen bringen sie Ran-Vorschau und zeigen dann wie er schon in der Zone mit dem Ball steht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deswegen läuft hier pro Monitor ein Stream ;)

Meine Güte, was lobe ich mir ESPN America. Superbowl in nativem HD rockt :D

also da bin ich auch grad fast ausgeflippt, als die wegen dieser dummen Vorschau den Touchdown nur zur Hälfte gezeigt haben. Hab jetzt dann doch noch den Stream angemacht und auf den Fernseher gelegt, ist echt nicht mehr auszuhalten.

Also bisher läuft der Stream beim Gamepass ohne Probleme und wie immer in HD. Und ich muss die nervigen deutschen Spots nicht ertragen. Und das Spiel wird auch langsam besser.

So, jetzt erstmal Oma Madonna schauen...

Meine Güte, was für ein technischer Aufwand für 15 Minuten Show.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war es noch mehr Aufwand ;)

also die Show haben die Amis schon immer drauf. Perfekte Inszenierung. Und wo ich grad diese beiden Hanseln da neben Madonna sehe, die deutlich coolere Version dieses Lieds: http://www.youtube.com/watch?v=b4A8BTjSrwY

EDIT: Ja wer ist bitte der Dicke da? und wie hat Madonna es geschafft, sich in 10s das Kleid anzuziehen!?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der kleine dicke da Dirk Bach? ;)

Also die Show war lame. Die alternde Frau im Vollplayback da .. da gab es schon weitaus besseres. Einzig der Fußboden war sehr geil, alles Video °°

Das Beste an der Halbzeitshow war der Seiltänzer :P

Zurück
Oben