Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFL Playoffs 2012 - Superbowl XLVI
- Ersteller deSeis
- Erstellt am
Was fuer ein schoenes Spiel! Spannend bis zum Schluss, und die Giants haben gewonnen, klasse. So muss der Superbowl sein.
Die Halbzeitshow war auch sehr gut. ESPN America in HD ist der Wahnsinn, war auch keine Werbung zu sehen (zumindest nicht die normale, also Bier, Autos, Handys etc.), obwohl ich gern die ganz neue gesehen haette (VW soll wohl wieder eine gehabt haben).
Ein tolles Spiel und ein gelungener Abend. Gute Nacht
.
Die Halbzeitshow war auch sehr gut. ESPN America in HD ist der Wahnsinn, war auch keine Werbung zu sehen (zumindest nicht die normale, also Bier, Autos, Handys etc.), obwohl ich gern die ganz neue gesehen haette (VW soll wohl wieder eine gehabt haben).
Ein tolles Spiel und ein gelungener Abend. Gute Nacht
pcblizzard
Captain
Ah mein erst zweiter Super Bowl, nach 2011, und er war wieder sehr gut! Schade dass jetzt bis September erst einmal Pause ist!
Wo wir direkt bei Meiner, wahrscheinlich, Noob-Frage wären: Warum bis September bzw. warum so lange? Alle andere Sportarten haben ja weitaus weniger lange Pausen.
Wo wir direkt bei Meiner, wahrscheinlich, Noob-Frage wären: Warum bis September bzw. warum so lange? Alle andere Sportarten haben ja weitaus weniger lange Pausen.
Zuletzt bearbeitet:
Demolition-Man
Vice Admiral
Nicht schlecht der Super Bowl!
Mein Kumpel ist seit längerem überzeugter Patriots-Fan, ich seit 2008 Giants-Fan.
Wir konnten diesmal den Super Bowl leider nicht zusammen kucken, also gabs ne SMS-Schlacht.
Und ich habe gewonnen, genau wie die Giants.
Die letzte SMS vom meinem Kumpel, hatte einen etwas verstörenden Inhalt, über den Sinn des Lebens oder so, aber der fängt sich schon wieder.
Echt ein spannendes Finale, die Haltzeitshow hat mir auch gefallen, obwohl ich normalerweise so garnichts mit Madonna am Hut habe. Aber besser, als wenn die wieder die urältesten Säcke auftauen!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Super Bowl, egal wer spielt!
Mein Kumpel ist seit längerem überzeugter Patriots-Fan, ich seit 2008 Giants-Fan.
Wir konnten diesmal den Super Bowl leider nicht zusammen kucken, also gabs ne SMS-Schlacht.
Und ich habe gewonnen, genau wie die Giants.
Die letzte SMS vom meinem Kumpel, hatte einen etwas verstörenden Inhalt, über den Sinn des Lebens oder so, aber der fängt sich schon wieder.
Echt ein spannendes Finale, die Haltzeitshow hat mir auch gefallen, obwohl ich normalerweise so garnichts mit Madonna am Hut habe. Aber besser, als wenn die wieder die urältesten Säcke auftauen!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Super Bowl, egal wer spielt!
W
wunschiwunsch
Gast
KL0k schrieb:vollkommen verdient gewonnen.
Also bei einen so knappen Spiel, bei dem quasi nur ein Fehler mehr oder weniger über Sieg oder Niederlage entschieden hat finde ich, kann mnan icht sagen, dass ein Team vollkommen verdient gewonnen hätte. Das schmälert die Leistung der Patriots. Wäre es andersherum ausgegangen hätte man es genauso gut auch sagen können. Ich finde es hatten beide nicht verdient zu verlieren und man kann keinen zum verdienten Gewinner oder Verlierer machen.
Ja, mit der Werbung hat mich auch etwas verwundert ehrlich gesagt. Duerfen die das bei ESPN America nicht zeigen (so wie bei uns mit den oeffentlichen Sendern)?
Aber hat der Stimmung auch nicht geschadet, ich hab waehrend den Playoffs genug Werbung gesehen, wiederholte sich ja staendig!
Aber hat der Stimmung auch nicht geschadet, ich hab waehrend den Playoffs genug Werbung gesehen, wiederholte sich ja staendig!
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Die meiste Werbung beim Superbowl ist aber eigens für den Superbowl gedreht. :-)
Das Spiel war - sagen wir mal so - nicht langweilig, aber arm an echten Highlights, wenn man von dem genialen Catch an der Seitenlinie durch Manningham bei noch 3:46 auf der Uhr absieht (der Catch, der durch den Coach der Patriots challenged wurde). Oder die Interception von Brady am Anfang des 4. Quarters. Hätte er die nicht geworfen, wäre das Spielt wohl ganz anders ausgegangen.
Es gab schon bessere Superbowls und es gab schon schlechtere Superbowls.
Das Spiel war - sagen wir mal so - nicht langweilig, aber arm an echten Highlights, wenn man von dem genialen Catch an der Seitenlinie durch Manningham bei noch 3:46 auf der Uhr absieht (der Catch, der durch den Coach der Patriots challenged wurde). Oder die Interception von Brady am Anfang des 4. Quarters. Hätte er die nicht geworfen, wäre das Spielt wohl ganz anders ausgegangen.
Es gab schon bessere Superbowls und es gab schon schlechtere Superbowls.
linkser
Admiral
Wer unbedingt die Superbowl Spots noch sehen will, auf ran.de gabs gestern 6 am Stück zu wählen und man konnte abstimmen, welchen man am besten findet. Der wurde dann auch in den letzten Werbepausen gezeigt.
SAT1 scheint übrigens wirklich alle Werbepausen, die sie machen dürfen, während des Superbowl genommen zu haben. Ich hab danach noch, weil ich eh noch arbeiten musste, weiter SAT1 laufen lassen und ich konnt echt ne komplette 45min Folge von Nip/Tuck komplett ohne Unterbrechung sehen.
SAT1 scheint übrigens wirklich alle Werbepausen, die sie machen dürfen, während des Superbowl genommen zu haben. Ich hab danach noch, weil ich eh noch arbeiten musste, weiter SAT1 laufen lassen und ich konnt echt ne komplette 45min Folge von Nip/Tuck komplett ohne Unterbrechung sehen.
Ich hoffe Sat 1 überträgt nie wieder den Superbowl.
Das es viel Werbung gibt ist ja i.d.R. auch in Amerika normal. Aber die haben dabei wenigstens noch neue und lustige Spots. Und was bekommen wir von Sat 1? Eigenwerbung durch die man einen sich klar andeutenden Touchdown verpasst hat.
Das es viel Werbung gibt ist ja i.d.R. auch in Amerika normal. Aber die haben dabei wenigstens noch neue und lustige Spots. Und was bekommen wir von Sat 1? Eigenwerbung durch die man einen sich klar andeutenden Touchdown verpasst hat.
Man wird mit der NFL in Deutschland aber auch alles andere als gut versorgt. Das gleiche gilt auch für die NBA oder NHL.Partizan schrieb:Und wieder wird für ein Jahr kein Mensch in Deutschland Football schauen![]()
Hin und wieder ein Spiel im TV wäre eigentlich mal eine nette Sache. Gibt ja nicht mal mehr Spielzusammenfassungen etc.
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Ach so: der Stream über den Gamepass lief übrigens die ganze Zeit über ohne Probleme. Was anderes hatte ich nicht erwartet. Ich denke mal, die NFL wird die Serverkapazität für den Superbowl gehörig aufgestockt haben. Aber der Stream hing der Übertragung auf SAT.1 fast 30 Sekunden hinterher. Also ich habe quasi fast Re-Live geschaut. :-)
Sagen wir mal so, die Footballer sind die "faulsten" der US-Sportler, verdienen aber dafür am meisten Geld. Ein Team das in den SuperBowl kommt hat absolviert ja maximal 20 Spiele. In der NBA sind es ja schon 82 in der Regular Season und dann in den Playoffs nach dem Modus Best-of-Seven und nicht nur in jeder Runde ein Spiel.pcblizzard schrieb:Wo wir direkt bei Meiner, wahrscheinlich, Noob-Frage wären: Warum bis September bzw. warum so lange? Alle andere Sportarten haben ja weitaus weniger lange Pausen.![]()
Die Finalisten aus der NBA haben dann vermutlich mehr Spiele in den Playoffs absolviert als die Super-Bowl Teilnehmer in der gesamten Saison
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Nun ja, vor der Saison haben sie erstmal Urlaub. Dann gibt es die Drafts (also die Auswahl neuer Spieler durch die Mannschaften) und die Trades, in etwa sowas wie der Transfermarkt in der Bundesliga. Dann ab Juni/Juli geht's zum Trainung und in die Traininglager. Ab August gibt es dann die Preseason-Spiele. Und ab September ist die Leidenszeit für NFL-Fans dann vorbei.
Ab Mai kann man sich aber auch in Deutschland gut als Football-Fan unterhalten lassen. Es gibt ja schliesslich die GFL und die GFL2. Aber auch in den unteren Klassen kann man als Zuschauer seinen Spaß haben. Die Spieler dort spielen ja meist nicht um Geld, sondern um Spaß zu haben und zu gewinnen.
Wenn ich nicht gerade zu den Spielen der ortsansässigen (frisch in die GFL2 aufgestiegenen!) Cottbus Crayfish gehe (Mein Motto: Support your local teams!) oder der Berlin Adler fahre , dann schaue ich mir auch gerne mal ein MLB-Spiel (Major League Baseball) im TV an.
Ab Mai kann man sich aber auch in Deutschland gut als Football-Fan unterhalten lassen. Es gibt ja schliesslich die GFL und die GFL2. Aber auch in den unteren Klassen kann man als Zuschauer seinen Spaß haben. Die Spieler dort spielen ja meist nicht um Geld, sondern um Spaß zu haben und zu gewinnen.
Wenn ich nicht gerade zu den Spielen der ortsansässigen (frisch in die GFL2 aufgestiegenen!) Cottbus Crayfish gehe (Mein Motto: Support your local teams!) oder der Berlin Adler fahre , dann schaue ich mir auch gerne mal ein MLB-Spiel (Major League Baseball) im TV an.
greensox21
Cadet 3rd Year
Hallo
In der MLB Saison spielt jede Mannschaft von April bis September sogar 162 Saisonspiele .
nach 82 Spielen sind die erst richtig warm
Und das die Footballer am meisten verdienen wage ich zu bezweifeln . Wenn mann es allerdings pro Spiel rechnet dürfte es wirklich so sein .
Die Amerikaner machen es schon Clever . Football hat im Februar seinen Höhepunkt . Danach können die Leute sich NBA oder NHL anschauen die im Frühsommer den Höhepunkt haben , und danach geht Baseball in die Endphase und schon geht Football wieder los .
Von den ganzen College Sportarten mal abgesehen )
So haben die Sportverrückten Amis immer was zu schauen .
Bis dann
Nasenbär schrieb:Sagen wir mal so, die Footballer sind die "faulsten" der US-Sportler, verdienen aber dafür am meisten Geld. Ein Team das in den SuperBowl kommt hat absolviert ja maximal 20 Spiele. In der NBA sind es ja schon 82 in der Regular Season und dann in den Playoffs nach dem Modus Best-of-Seven und nicht nur in jeder Runde ein Spiel.
Die Finalisten aus der NBA haben dann vermutlich mehr Spiele in den Playoffs absolviert als die Super-Bowl Teilnehmer in der gesamten Saison![]()
In der MLB Saison spielt jede Mannschaft von April bis September sogar 162 Saisonspiele .
nach 82 Spielen sind die erst richtig warm
Und das die Footballer am meisten verdienen wage ich zu bezweifeln . Wenn mann es allerdings pro Spiel rechnet dürfte es wirklich so sein .
Die Amerikaner machen es schon Clever . Football hat im Februar seinen Höhepunkt . Danach können die Leute sich NBA oder NHL anschauen die im Frühsommer den Höhepunkt haben , und danach geht Baseball in die Endphase und schon geht Football wieder los .
Von den ganzen College Sportarten mal abgesehen )
So haben die Sportverrückten Amis immer was zu schauen .
Bis dann
Da kann man sich dann jeden Tag ein Baseball-Spiel anschauen 
Aber bei dem Sport geht es ja auch, da reibt man sich nicht so auf. Ich finde den Spielplan in der NBA schon recht krass, wenn man dann auch mal 5 Spiele in einer Woche macht. Gerade da der Basketball in der NBA so schnell und körperbetont ist.
Ich finde das System in der NFL nicht gut, da in der Regular Season nicht gegen alle Teams gespielt wird. Man spielt ja nichtmal gegen alle Teams aus der Conference.
Aber bei dem Sport geht es ja auch, da reibt man sich nicht so auf. Ich finde den Spielplan in der NBA schon recht krass, wenn man dann auch mal 5 Spiele in einer Woche macht. Gerade da der Basketball in der NBA so schnell und körperbetont ist.
Ich finde das System in der NFL nicht gut, da in der Regular Season nicht gegen alle Teams gespielt wird. Man spielt ja nichtmal gegen alle Teams aus der Conference.
greensox21
Cadet 3rd Year
Hallo
Ja , im Sommer gibts jeden Tag Baseball . Manchmal sogar für Teams 2 Spiele an einem Tag ( Double Header ) fals mal ein Spiel wegen Regens ausfällt und keine Ersatztermine mehr vorhanden sind .
Aber das mit dem Spielplan in der NFL stimmt schon , das ist schon etwas komisch , ist aber im Baseball genauso . Da spielst du gegen einen Mannschaft 18 mal und gegen andere lange Jahre überhaupt nicht . Das dürfte aber ab 2013 anders werden , da die Houston Astros von der National League in die American League West wechseln und dann beide Ligen 15 Teams haben .
Komisch auch in der NFL , das die Giants in der ersten Runde Heimrecht haben , obwohl die Atlanta Falcons einen besseren Record hatten . Und die Giants letztes Jahr gar nicht in den Play Offs waren , obwohl sie mehr Spiele gewonnen haben wie dieses Jahr , und auch mehr als die Seattle Seahawks , die in den Play offs waren .
Ist nicht der Spielplan der NHL ählich wie der der NBA ( auch mit um die 80 Spiele ) . Ich glaube da geht es körperlich ordenlich zur Sache .
Bis dann
Ja , im Sommer gibts jeden Tag Baseball . Manchmal sogar für Teams 2 Spiele an einem Tag ( Double Header ) fals mal ein Spiel wegen Regens ausfällt und keine Ersatztermine mehr vorhanden sind .
Aber das mit dem Spielplan in der NFL stimmt schon , das ist schon etwas komisch , ist aber im Baseball genauso . Da spielst du gegen einen Mannschaft 18 mal und gegen andere lange Jahre überhaupt nicht . Das dürfte aber ab 2013 anders werden , da die Houston Astros von der National League in die American League West wechseln und dann beide Ligen 15 Teams haben .
Komisch auch in der NFL , das die Giants in der ersten Runde Heimrecht haben , obwohl die Atlanta Falcons einen besseren Record hatten . Und die Giants letztes Jahr gar nicht in den Play Offs waren , obwohl sie mehr Spiele gewonnen haben wie dieses Jahr , und auch mehr als die Seattle Seahawks , die in den Play offs waren .
Ist nicht der Spielplan der NHL ählich wie der der NBA ( auch mit um die 80 Spiele ) . Ich glaube da geht es körperlich ordenlich zur Sache .
Bis dann
Zipfelklatscher
Admiral Pro
greensox21 schrieb:Komisch auch in der NFL , das die Giants in der ersten Runde Heimrecht haben , obwohl die Atlanta Falcons einen besseren Record hatten . Und die Giants letztes Jahr gar nicht in den Play Offs waren , obwohl sie mehr Spiele gewonnen haben wie dieses Jahr , und auch mehr als die Seattle Seahawks , die in den Play offs waren .
In der letzten Saison hatten die Seahawks in den Wildcard-Games sogar Heimrecht gegen die Saints (damals amtierender Superbowl-Champ), obwohl sie mit einem negativen Record (7-9) in die Playoffs gegangen sind.
Taschmahal
Lt. Commander
Naja 4 Punkte Differenz lag ich ja schonmal richtig und das Brady in den letzten Versuchen vollkommen versagt auch, ich sollte nach 10 Jahren und 8 richtigen Superbowl-Gewinnern doch endlich beginnen zu wetten :/Taschmahal schrieb:Die Giants gewinnen in etwa so mit 27:23, wobei Brady im letzten Versuche für die Pats eine Interception wirft.