Ankündigung Nikolausgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch

Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den gewonnenen Sachen. :daumen:

Vielleicht melden sich die Gewinner ja mal hier im Thread...

mfg Tweaki4k
 
Was wie kann das sein, hab Jan extra nen Fuffie zugesteckt und doch nix gewonnen :D
 
Glückwunsch auch von mir.

So wieder mal nix gewonnen. war ja nicht anders zu erwarten. ich gewinn ja nie was. Machts gut ich spiel jetzt beleidigt. Tschüss. :mad:


Ha Ha reingelegt ich bleib natürlich noch hier.
das nächste mal versuch ich erster zu sein und dann sperr ich den posteingang. :D
 
Tja, hab auch ins leere gegriffen, aber Glückwunsch an alle Gewinner!!!!!!!!

Beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei!!


mfg weeman
 
Hmm grmml sehr merkwürdig das ich nix gewonnen hab. :p Ist sicherlich wieder nen Bug in Outlook schuld... :lol: :rolleyes:
 
Schade dass ich nicht gewonnen habe :( aber es kann ja sein dass ich der mit dem Doppelmail war, weil ich Flasche dachte dass es schonwieder ein neues gewinnspiel ist. :rolleyes: Naja so ist der DvP halt öfters -> Komplett kaotisch...
 
Hey! Super, freut mich riesig! :D Vielen Dank! :)

Ciao, Tiguar
 
Shit, hätte auch gern mal gewonnen. :D

Herrlichen Glühwein den Gewinnern.

OLA.gif
 
Original erstellt von deltafox
Shit, hätte auch gern mal gewonnen. :D

Herrlichen Glühwein den Gewinnern.

OLA.gif

Yo, genau meine Meinung, na, ja, das `nächste` Gewinnspiel wird kommen. Es wird doch mal wieder eins geben ? Oder ???

greez:)


P.S.: Sollte einer der GraKa-Gewinner mit seiner Karte nichts anfangen können oder wollen, bitte melden wg. Kauf/Erwerb...Danke !!!
 
War ja klar... :(

Wieder mal nix :heul:

Dabei stehen die Chancen sehr gut, dass ich Mail Nr. 447 war - immerhin habe ich ca. 467 Mails mit verschiedenen Aliases und meiner Geschenkzusendeanschrift geschickt... :D

Naja - muss mir beim nächsten Gewinnspiel halt noch was anderes einfallen lassen.

Du, Jan, ganz unter uns: Wieviel muss ich springen lassen, damit sich Dein Outlook auf mich zufallsgeneriert? ;) :D :daumen: :p

:D XStoneX :D
 
hey ich hab net gewonnen, hätte mal wieder neue Hardware gebraucht, aber schade ... Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
 
Mein Päckchen ist am Samstag wohlbehalten bei mir eingetrudelt - vielen Dank nochmal! :D

CU, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben