Ankündigung Nikolausgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir unterbrechen die Auslosung für eine wichtige Mitteilung. :D

(Benutzer in diesem Forum: Tommy, Steini, Crazy_Bon, Jan, mahn, Sniper, Mogadischu, Mr. Quake, [UTC]VADER, NaturalSound, Jean Luc, GrafXfraG, Stan, Crunchtime, Trini, Sgt. IceMan, DON, sharbe, via, Tweaki4k, .:SILVER:., Knightphall, V@LiuM, happynetbuster, DaChef, pSic, dow, DarkEye, MisterH, blackmesa, BlackShadow, andre-sebastian, Multi-Konsolero, MAx FX!, Bl@ckD0G, Jannik, Steffen)
 
*auchgewinnenwollen*

_____________________________

FB-Treffen am WE vor Weihnachten in Bayreuth!
 
Tschuldigung dass ich da bin :rolleyes:

...

:D
 
Und die hört zufälliger WEise auf den Namen AcidChris !


Glückwunsch!
 
Bevor wir nun zum Ende kommen, gilt an dieser Stelle natürlich unser Dank


Creative Labs

, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben :-)
 
mag auch gewinnen.............. büdde *g*

hab heute meine algorithmen und datenstrukturen Prüfung auf der uni verhaut...brauch einen trostpreis ........*g*
 
Tjo,

eigentlich hat die wunderbare "Creative Blaster GeForce 3 Ti200" der Urheber der Mail 447 gewonnen. Leider taucht der Name zweimal in meinem Posteingang auf - Schade eigentlich.

-> 2. Ziehen: Mail 208.


Und die gehört zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....
 
Sodalle,


vielen Dank allen Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr erhaltet morgen vormittag eine EMail von mir, auf die ihr mir dann eure genaue Anschrift mitteilen könnt.


Ich wünsche allen beteiligten und allen voran MIR einen schönen abend ;)
 
OK, damit wäre die Probeauslosung vorbei und wir können endlich mit der
richtigen anfangen !!!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und denkt dran, nach einmonatigen Antesten der Hardware bitte alles zu mir senden, Adresse kommt in den nächsten Tagen ;)

MfG, Silver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben