Nirgendwo 3070s gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantarochen01

Cadet 3rd Year
Moin,

ich möchte mir gleich um 14:00 Uhr sofern möglich eine 3070 schießen. Allerdings finde ich auf keiner einzigen Seite Listings. Kommen diese kurz vor Release, oder muss man wirklich um Punkt 14:00 schnell sein gewünschtes Custom Modell raus suchen und noch versuchen das dann zu bestellen?

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, wolve666, SpamBot und 6 andere
CB sagte jeglich: Ein Test mit drei ersten Custom-Modellen wird pünktlich zum Marktstart am 29. Oktober folgen.

Du bist dir schon im klaren das 3080 und 3090 kaum lieferbar sind, und jetzt denkst du das du sofort irgendwo ne 3070 schießen kannst? LOL!

Die Händler werden wohl erst ab 14 Uhr listen bzw. erst dann listen, wenn sie die GRaka auch auf Lager haben. Ich denke sie haben aus dem Desaster der 3080 gelernt und werden vorsichtig.

Auch wenn ich kein AMD-Fanboy wie soviele hier bin, würde ich mit einem Grafikkartenkauf abwarten!
Anfang November kommen die freien Tests und Benchmarks raus.
Und NVidia wird auch kontern, wenn nicht dieses Quartal, dann Q1 2021.
Ich sitze auch auf heißen Kohlen und möchte eine RTX3070, aber 8GB sind mir für die Zukunft zu wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Es wird bestimmt oft so laufen, dass aufgrund der fehlenden Tests VOR dem Verkaufsstart, sich einige gleich mehrere Modelle kaufen und selbst dann "testen" und entsprechend dann die nicht so tollen Modelle wieder zurück schicken. ;)

Sicher wäre es besser noch zum AMD launch zu warten. Leider ist meine Graka letzte Woche abgeraucht und ich brauche Ersatz -Da im Homeoffice-. Daher versuche ich eine 3070 abzugreifen, denn man weiß ja auch noch nicht wie es mit der Verfügbarkeit der 6800er Modelle aussieht. Ich kann da nicht doppelt leer ausgehen sonst sieht es mies aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und NJay
Mantarochen01 schrieb:
ich brauche Ersatz -Da im Homeoffice-.
Wäre es nicht besser einfach eine Übergangskarte für die reine Bildausgabe zu kaufen und dann zu warten?

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Cordesh, Darkblade08 und eine weitere Person
@Mantarochen01 was für eine CPU hast du, evtl kannst ja die iGPU erstmal nutzen bis Karten verfügbar sind?
Weil ob die 3070 wirklich verfügbar sein wird, werden wir heute auch erst sehen...

Laut ITScope hat die (und die anderen 3xxxer) kein Distributor auf Lager. Ich denke eher nicht, dass sich das bis 14 Uhr ändert.

Die wird bei einem Händler 3 Minuten vor 14:00 leergeräumt sein, bei anderen Händlern schon 7 Minuten vor Start.

Im Klartext heißt das, entweder founders Edition oder gar nichts.
Nice
Ergänzung ()

Ich hasse Paperlaunches

Brauchst Du ne Karte zum Arbeiten oder willst Du einfach schnell wieder zocken können?
Wegen dem Hinweis auf Homeoffice.

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Kauf dir zum Übergang eine gebrauchte GTX 1060 oder RX 570/580. Gibts günstig (~100€) und damit kannst du zumindest mit reduzierten Details auch vernünftig spielen.

herzlichen glückwunsch an alle die nur schrott schreiben. Kein einziger konnte die Frage beantworten:

scan.co.uk und overlockers uk werden die Karten wohl haben da schon gelistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben