Nirgendwo 3070s gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, was soll ich sagen. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin jetzt bei anderen Shops noch Verfügbare Modelle zu bestellen. 30 Minuten nachdem ich bestellt habe, stand meine Karte immer noch auf "Verfügbar".

Heißt defakto, die Karten sind wahrscheinlich überall seit 14:01 Uhr ausverkauft, die Shops kriegen es bloß nicht hin das ganze mit ihrem Inventarsystem zu regeln.

Gerade bei Produkten die gut und gerne 700€+ kosten sollte man doch meinen, dass die Shops das Inventarsystem gemanaged bekommen. Immerhin kann ich nicht 5 Karten in 5 Shops zu je 740€ bestellen.

Mantarochen01 schrieb:
ott hat meine Gebete erhört.

Drücke die Daumen, aber wie gesagt, hatte ich auch ... und bis heute keine Karte. Heißt bei Alternate leider noch nichts. Bitte haltet uns auf dem laufenden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: MoritzBerlin
Puffblende schrieb:
Ja. Aber das ist die BestellBESTÄTIGUNG, nicht die BestellBEARBEITUNG.

Über den Preis hab ich nachgedacht. Das ist mit Sicherheit günstiger als alle Preise die man in den kommenden Wochen dafür bezahlen wird.
Und Zotac find ich gut. Ich habe aktuell auch eine Zotac mit der ich sehr zufrieden bin :)

Hab nur die Bestätigung für die Bestellung und den Status dass nicht alle Artikel lieferbar seien :heul:
Ich warte mal bis morgen ab und storniere falls sich bis dahin nichts tut. Habs eh auf die FE abgesehen :D

MoritzBerlin schrieb:
Neu bei NBB: Das Problem ist jetzt nicht mehr der Andrang ("oops"), sondern, dass man im Schritt nach dem Warenkorb die Meldung erhält: "Zur Zeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb". Woran kann das liegen?

Ich hatte irgendwann mal ohne es zu bemerken 4 Stueck im Warenkorb. Konnte aber auch nicht zum Checkout...

Konsumkind schrieb:
Hab nur die Bestätigung für die Bestellung und den Status dass nicht alle Artikel lieferbar seien :heul:

Das klingt für mich jetzt erst mal gut :D

2020-10-29 15_52_32-Window.png

Mantarochen01 schrieb:
Oh fuck..... Das heißt die Canceln im Nachhinein Bestellungen die als Lieferbar angegeben waren.... Habe eine der Teuersten Karten gekauft. Hoffe mal das nicht alle so viel Geld verschwenden wie ich und deshalb meine nicht so gefragt ist...

1603983339824.png

1603983358573.png

Seit dem 17.09 ... bei Alternate heißt auch eine Auftragsbestätigung und eingezogenes Geld nichts :D

@Mantarochen01 Bei mir sieht das so aus. Kundenkonto habe ich nicht.

Anhänge

• Alternate2.png
    Alternate2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 181
Echt ne schwache Aktion. Muss ich schon sagen.
Unabhängig davon, wie viele NVIDIA jetzt ausgeliefert hat, und ob das ein Paperlaunch war, wenn ich in nem Shop eine als "VERFÜGBAR" gelistete Karte bestelle und bezahle, hat die bei mir einzutreffen, laut Inserat bis zum 02.11.2020.

Ich finde das echt dreist ohne Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arno Dübel
  • Gefällt mir
Was soll ich euch sagen ... kann alles total nachvollziehen. Würde am liebsten jetzt schon canceln. Irgendwie will mein böses Ich aber die fucking Karte für 699 haben, einfach nur weil ich dann das Gefühl habe dass es den Dödeln dann weh tut. (Kurz nachdem ich bestellt hatte wurden die Preise nämlich auf 839 Euro "angepasst") :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MoritzBerlin
So nächste Chance 3060Ti ab November. Aber so langsam verliere ich den Glauben an Nvidia.

• Gefällt mir
Arno Dübel schrieb:
Seit dem 17.09 ... bei Alternate heißt auch eine Auftragsbestätigung und eingezogenes Geld nichts
Doch, dass sie liefern müssen. Nur ist natürlich nicht festgelegt wann.

• Gefällt mir
MoritzBerlin schrieb:
Ab 649€ gibt's noch verschiedene bei Computer Universe... https://www.computeruniverse.net/de...20&sortBy=Prod-ComputerUniverse_de_price_desc.

Bin aber nicht bereit so viel für ne 3070 zu zahlen.
Weißt du, das ist ja im Grunde eh alles für die Tonne. Du kannst jetzt wahrscheinlich bei 10 Shops bestellen die noch 1-2 Karten in Stock haben. Im Endeffekt zahlst du noch mehr und der Dreck wird dir unterm Arsch wieder wegstorniert. Siehe Alternate. Ich bin ja schon froh das ich mit Paypal gezahlt hab.

Wenn die mucken zieh ich das Geld gnadenlos zurück.
Ergänzung ()

Hätte ich nicht gerade das Problem GAR KEINE Grafikkarte zu haben, würde ich die Scheiße jetzt einfach stornieren und zähneknirschend bis nach Weihnachten warten, bis die Preise sich gesetzt haben und tatsächlich auch Karten auf Lager sind.

Kann ich bloß halt nicht. Ich habe Alternate gerade 740€ in den Rachen geschoben, dafür dass ich jetzt nichtmal etwas bekomme. Das sind Mondpreise, selbst für das STRIX Modell was ja immer deutlich teurer ist.

BAH!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arno Dübel und MoritzBerlin
Ich hab zum Glück noch zeitlichen Spielraum, spätestens zum Cyberpunk 2077-Release soll das System dann aber stehen. Wird dann wohl auf eine 6800 hinauslaufen 😐

Mantarochen01 schrieb:
Hätte ich nicht gerade das Problem GAR KEINE Grafikkarte zu haben, würde ich die Scheiße jetzt einfach stornieren und zähneknirschend bis nach Weihnachten warten, bis die Preise sich gesetzt haben und tatsächlich auch Karten auf Lager sind.

Kann ich bloß halt nicht. Ich habe Alternate gerade 740€ in den Rachen geschoben, dafür dass ich jetzt nichtmal etwas bekomme. Das sind Mondpreise, selbst für das STRIX Modell was ja immer deutlich teurer ist.

BAH!

Junge, da bist du ja für eine 3070 mehr los geworden als ich für meine 3080. Drücke nur die Daumen das du nicht so lange warten musst wie ich ;)

2020-10-29 16_37_16-Window.png

Das ist das Ergebnis wenn ich den Auftragsstatus bei Alternate prüfe.

• Gefällt mir
GZ an der Stelle.

Ich habe gerade nach Gespräch mit dem Alternate Kundendienst meine Karte stornieren lassen. Laut Mitarbeiter, war ich unter den ersten Bestellungen, trotzdem würde ich erst in Charge 5 verbucht werden.

Vorraussichtliches Lieferdatum, Mitte DEZEMBER.

Dann wirds wohl doch ne AMD Karte oder Ebay Kleinanzeigen gibt eine nette 2080TI her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arno Dübel und MoritzBerlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben