Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade nach Gespräch mit dem Alternate Kundendienst meine Karte stornieren lassen. Laut Mitarbeiter, war ich unter den ersten Bestellungen, trotzdem würde ich erst in Charge 5 verbucht werden.
Vorraussichtliches Lieferdatum, Mitte DEZEMBER.
Dann wirds wohl doch ne AMD Karte oder Ebay Kleinanzeigen gibt eine nette 2080TI her.
Habe auch eben mit denen telefoniert, von "meiner" EVGA 3070 sollen wohl in wenigen Wochen nochmal um die 100 kommen. So richtig empfehlen konnte er nichts, wohl auch weil alleine für meine Karte in den ersten Minuten 500 Bestellungen reingingen.
Und der NBB-Support sagt: Alle weg, noch keine Infos ob und wann neue kommen
/edit: Wer bereit ist, 644€ zu zahlen bekommt sie aktuell bei Caseking und laut Support auch bei Alternate. 579€ für die 6800 klingt da imho deutlich besser.
Ich bin beruflich Anwendungsentwickler und habe hier Zuhause 2x1440P 144Hz Monitore stehen. Da reicht eine "Zwischenlösung" wie ne alte Graka nicht aus.
Da ich einen Ryzen 3600 verbaut habe funzt das nicht. Die Grafikkarte brauche ich unabhängig von Beruf zum Zocken. Aber ich denke das das ganze mittlerweile sich eh erledigt hat.
Hab meine Bestellung bei Alternate jetzt storniert. Der Service konnte mir leider nicht sagen wann etwa (Monat) ich mit der Lieferung rechnen kann. Dh jetzt einfach mal regelmäßig bei NBB schauen.
Echt ne schwache Aktion. Muss ich schon sagen.
Unabhängig davon, wie viele NVIDIA jetzt ausgeliefert hat, und ob das ein Paperlaunch war, wenn ich in nem Shop eine als "VERFÜGBAR" gelistete Karte bestelle und bezahle, hat die bei mir einzutreffen, laut Inserat bis zum 02.11.2020.
Lol ich hatte dich doch gewarnt bzw. vorgeschlagen bis zum 18 November zu warten, deine Gier wurde dir zum Verhängnis :O, warte doch bis zum 18. November wtf?
Danke tausendmal - ich hab sofort reagiert und konnte mir eine Zotac sichern und hoffe dass ich nun Glück habe.
Ich habe heute 45 minuten damit verbracht erfolgos durch den Checkout bei NBB zu kommen und danach aus purer Verzweiflung ne teure Karte die als Verfügbar bei ALternate war per PayPal bezahlt nur um 2(!) Stunden später ne Mail zu bekommen dass die Logistik dran ist aber Liefertermin unbekannt.
Einfach nur ein Trauerspiel das alles.
Ich wünsche mir einfach nur dass es bei Eqippr klappt und ich das Thema abhaken kann.
€: Ich habe mit dem Support von denen geWhatsAppt und tatsächlich klappt es. Equippr hat wohl im Gegenteil zu andren eine saubere Lagerverfügbarkeit, Ich würde empfehlen da noch ab und an zu checken. Ich bin jedenfalls happy
Habs auch grad probiert. Schade. Ne OC für 599€ hätt ich gerne getütet. Aber ich bekomme wies aussieht die normale Zotac für den gleichen Preis morgen zu mir nach Hause Besser nen Spatz in der Hand als ne Tube aufm Dach, oder wie sagt man
Bei mir steht bei Alternate: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. In Bearbeitung
Ich hatte die Asus Dual bestellt und es stand dran ab Lager ein bis drei Tage Lieferzeit.
Wenn die meine Karte nicht morgen verschicken gehe ich direkt in den AMD RAGE MODE
Na ja, die Yield-Rate bei den kleinen Chips ist deutlich besser und Samsung kriegt den Prozess wohl langsam in den Griff. Die produzieren ja auch erst seit September. Und paar Erfahrungswerte mußte schon mal sammeln um den Prozeß zu optimieren und den Ausschuß zu reduzieren
Ändert aber nix an der Blamage für die Grünen mit 3 Paperlaunches am Stück.