• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Beyond: Update-Paket bringt neuen Online‑Multiplayer

  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und cat_helicopter
snickii schrieb:
Man soll andere Spieler online treffen können aber es soll kein MMO werden? Ergibt für mich keinen Sinn.
Kann man dann einfach nur Spieler treffen wie im Koop? Hört sich irgendwie komisch an..
Für mich hört sich das eher so an als ob er aus früheren Ankündigungen gelernt hat und deshalb extra vage bleibt damit die Erwartungen nicht zu hoch ausfallen ;-)

Ich mein... wenn er sagen würde das wir ein MMO würden sicher wieder einige denken das es eine Kombination aus WoW, Eve und was weiß ich noch alles wird das alle Features die diese Spiele haben enthalten muss und sind dann wieder super enttäuscht wenn es doch nicht so sein wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus und snickii
R3vAn_88 schrieb:
Ich denke ich gebe dem Spiel beim nächsten GoG Sale mal eine Chance :)
ich auch.

wobei ich hatte es schon mal bei steam gekauft... aber dann binnen 2h zurückgegeben weil es einfach nicht starten wollte... hatte mich zu sehr aufgeregt und habs dann abgeschossen. ging nur im bild modus, full screen gab immer ein crash.
 
Begeisterung hält sich in Grenzen. Auch nach den ganzen Updates 2 Jahre nach Release war das ganze Spiel immer noch eher lau. Gibt ein paar verschiedende Planetentypen die innerhalb ihres Typs irgendwie alle gleich sind. Die Exoten sind rein nach Zufallsprinzip zu finden, das nervt. Grinden bis zum umfallen. Wer das mag dem gefällts, da gibts aber sicher andere Games mit mehr Abwechslung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antioch
7hyrael schrieb:
Ich finde es wirklich Respektabel dass die Jungs dran bleiben.

Das ist das mindeste was sie tun können....Finde das nicht respektabel sondern einfach ihre Pflicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antioch
Cool, dass die da noch weitermachen um ihre Reputation wieder herzustellen, aber ... wie rechnet sich das? Die Entwicklung läuft doch jetzt schon eine Weile ohne neues Einkommen?
 
W0lfenstein schrieb:
Das ist das mindeste was sie tun können....Finde das nicht respektabel sondern einfach ihre Pflicht.
Das mag sein aber wie viele Publisher haben denn noch sowas wie Pflichtgefühl?
 
Cheetah1337 schrieb:
Cool, dass die da noch weitermachen um ihre Reputation wieder herzustellen, aber ... wie rechnet sich das? Die Entwicklung läuft doch jetzt schon eine Weile ohne neues Einkommen?
Wird das Spiel etwa nicht mehr verkauft?
 
@Zero_Point Das nicht, aber der Hype ist doch abgeebbt ... daher sind die laufenden Kosten wohl nicht zu verachten, folglich ist es mir schleierhaft wie das noch kostendeckend laufen kann.
 
@Cheetah1337
Du musst aber auch bedenken, dass bei Veröffentlichung innerhalb kurzer Zeit das Geld der Entwicklung mehrer Jahre wieder eingenommen werden musste, während es nun theoretisch reicht die monatlichen Ausgaben wieder einzunehmen. Außerdem könnte durch den Hype bei Veröffentlichung durch viele Verkäufe ein gutes Polster entstanden sein.
Ich denke sie können so vorgehen ohne in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu kommen, sonst würden sie es nicht machen. Und ein neues Spiel wäre bei der Reputation ein enormes Risiko.
 
Da hat er recht. Ich kann auf die verzichten in Zukunft. Und sollte grad nichts anderes rauskommen als ein Spiel von denen, dann werd ich die älteren Titel die bei mir mit unter 10 Std in der Bibliothek verstauben spielen.
 
Ich habe mir vor einer Woche das Game geholt, nachdem ich seit dem NEXT Update darüber nachgedacht habe. Ich muss sagen die paar Euro sind echt Top investiert gewesen. Mir egal in welchem Zustand das Spiel damals heraus kam, heutzutage wird einen für wenig Geld viel geboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Seit dem verpatzten Release hat sich so viel getan an dem Spiel und ich bin der Meinung das das Spiel viel mehr bietet als vor Release versprochen wurde.
Ich bin mal gespannt, bei jedem großen Update schaue ich hin und wieder mal rein. Das Spiel ist mit der Release Version keineswegs mehr vergleichbar.
 
Ich habs jetzt auch mal ausprobiert. Eigentlich wollte ich schon viel früher zuschlagen, aber die vielen negativen Meinungen hatten mich dann doch abgeschreckt. Noch hab ich nicht allzuviel vom Spiel verstanden, aber eins versteh ich schon: Man muss grinden, grinden, grinden... hat auch einer kurz vor mir geschrieben. Kenn ich von Elite Dangerous. Aber irgendwie schaut das Spiel (noch) interessant aus, das ist mal was anderes. Ich glaub, ich werd da ein paar Stunden mit verbringen und mal schauen, ob es dann auch noch interessant ist :)
 
Zurück
Oben