no signal

pirateninja

Ensign
hallo!
als ich ich grade meinen pc anmachen wollte, habe ich nur diese meldung von meinen monitor bekommen.
habe ist mit eine anderen monitor probiert, aber auch das selbe. also denke ich mal das es ein meiner graka liegt. meine hd 3850 hatte in ihren vier jahren betrieb immer mal wieder abstürze verursacht (zumindest denke ich das es die grafikkarte war, gab immer sone grünen oder blauen vertikalen streifen auf dem monitor wenn der pc abgestürzt ist). habe den pc mehrmals neugestarte und zumindest blind grade firefox zu laufen gebracht. allerdings bin ich mir nicht sicher ob es definitiv die graka ist.
normalerweise dreht die krate doch kurzeitig den lüfter auf 100% beim starten? davon merke ich momentan nichts.

Jedenfall wollte ich fragen ob es noch an etwas anderem leiegen könnte, oder ob ich sonst noch irgendwas rumprobieren könnte. werde heute abend die graka mal bei einem freund testen.

sry wegen dem merkwürdigen text. ;_;

Naja theoretisch kanns vieles sein. Gff anderes Kabel probieren oder gleich mal ne neue Grafikkarte

dürfte die Grafikkarte sein. Bildstörungen der von dir beschriebenen Art sind meist Zeichen eines langsamen Todes der Karte.

grade mit anderen kabel, dvi adapter und einsteckplatz probiert und kommt immer das gleiche. heute abend werde ich es wohl definitiv wissen.

Zurück
Oben