Notebook bis 1000€?

Glasnost

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
609
Moin,
ich suche für meine Oma!!! ein Laptop. Sie braucht eigentlich das Gerät nur um damit zu schreiben und FreeCell zu zocken. Allerdings wäre ein Brenner sehr gut und ein Diskettenlaufwerk kann auch nicht schaden, weil sie gewohnt ist damit umzugehen. Weiter soll natürlich ein Modem an Board sein und ihr Drucker muss anschließbar sein (es könnte sein, dass der noch kein USB- Anschluss hat).
Ich plädiere allerdings für einen Mobilechip, da sie auch gerne ihre Memoiren draußen schreibt und daher lange Akkulaufzeiten toll wären.
Bin gespannt, was euch dazu einfällt.
Gruß Glasnost

So, da hab ich wohl eine schwere FRage gehabt...Na ja, auf jeden Fall hab ich jetzt dieses Teil http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/travelmateserie/acer_travelmate_251lc_xph_lxt3205137
bestellt, ist glaube ich für den Preis schwer zu schlagen.
Bis denne,
Glasnost
 
Zuletzt bearbeitet:

eXploit

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
14
Hallo Glasnost,


könntest Du bitte Deine Erfahrungen mit dem Notebook posten?

Suche nämlich auch noch eins bis max. 1000€.

Danke


- eXploit -
 
Top