News Nur 20 Millionen Downloads des SP2

Orginal geschrieben von Project-X: SP2 verlangsahmt das ganze System!
Ich habe bis jetzt keine Benchmarks finden können, die diese Aussage belegen können. Im übrigen konnte ich auch bei eigenen Benchmarktests unter SP2 nichts derartiges feststellen. Auch auf verschiedenen Hardwarplattformen gab es keine Leistungseinbußen. Bitte das Betriebssystem besser pflegen und konfigurieren und nicht gängige Vorurteile nachplappern!

Orginal geschrieben von xLoMx: Die haben bestimmt ein neues Weltbeherrschungs-tool mit ein gebaut, oder neue DRM sachen die mir verbieten meinen PC zu benutzen so wie ich es möchte.
[Ironie]Vorsicht - XP IST DAS Weltbeherrschungstool[/Ironie]
Informiere Dich doch einfach mal in der einschlägigen Fachpresse über die Änderungen im SP2, dann würdest Du auch nicht so ein Unsinn posten. :rolleyes:

Es bleibt zu sagen, dass der Fehler in 90% aller Fälle vor dem Monitor sitzt.
 
ToXiD schrieb:
Es bleibt zu sagen, dass der Fehler in 90% aller Fälle vor dem Monitor sitzt.


Das hast Du absolut Recht!
 
Zurück
Oben