Nvida RTX Aktion Call of Duty key weitergeben

Kolo90

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
46
Ich habe eine RTX Grafikkarte gekauft und dazu einen Call of Duty Key bekommen welcher per Experience freigeschalten werden muss.

Kann ich diesen Key einen Freund weitergeben? Da ich selbst kein COD spiele?

Hat das auswirkungen auf meine PC bzw. ist der Key an die Grafikkarte gebunden oder kann ich den ohne weiteres weitergeben? (er besitzt auch eine RTX )
 
Nur wenn dein Freund auch eine RTX hat. Experience überprüft bei der Installation die Hardware.
 
Was passiert wenn er einfach einen neuen Account erstellt und das Game darauf aktiviert?
Der Freund könnte ja dann einfach damit zocken. Es wird doch nicht jedes mal geprüft sondern nur bei Aktivierung oder sehe ich das falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII und besseresmorgen
Wenn es an einen Freund ist: Verknüpf dich mit seinem Battlenet Account. Das ganze wird nur bei der Aktivierung überprüft und nicht beim Spielen oder bei der Installation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimSon
Aktivier deinem freund das spiel und gut ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimSon
Kleine Anmerkung: Während des Installationsprozesses muss auch zusätzl. noch ein Activision-Account angelegt werden. Hatte den Spaß während der Installation von CoD MW, da ich den Key mit dem Kauf meiner EVGA Rtx 2070 S erhalten hatte. Außerdem fröhliche 117 GB download - hat mit DSL 50 fast 2 Tage gedauert, da der Battle.net Client immer nach ca. 50-60 GB download angehalten hat, auch nur mit max. 1,6 KB/s runtergeladen hat u. nur durch einen PC-Neustart zum weiteren downloaden zu bewegen war. Echt nervig, Steam ist da wesentlich stressfreier! Noch ein Tipp: Falls das Game Soundprobleme hat - unbedingt die Soundqualität unter Win10 auf > 16 Bit / 44,1 KHz setzen! Das Problem hatte ich auch 😠
 
Zurück
Oben