NVIDIA Demos

Ja mit meiner Karte lüft auch nur das BoxNebel Demo. Sind die Demo'S nicht alle auf DX9 basierend brogramiert ?

Wenn einer ne Hilfe hat wie mann sie zum laufen bringt dann bitte ne privat Nachricht an mich. Oder mir erklärt warum sie nicht gehn. THX.
 
rainbowsix007 schrieb:
danke für die werte :-) du hast ein paar fps mehr ( wegen der 8800 GTX ) und wenn jetzt irgendwann so ein Spiel rauskommt ( Crysis vllt. schon mit der grafik ) müsste man theoretisch ja wieder eine neue graka kaufen , da mit 20 fps man net wirklich spielen kann..

wie sieht denn die performence unter vista aus, ich hab mal bei einem ebay angebot einer 8800 gts gesehen, dass unter vista eine 40 %ige leistungssteigerung möglich ist, kann das sein `?

Nu warte doch erstmal ab wie die Karte unter DX10 läuft bzw wie sie sich in den Games schlägt, bevor du voreilig handelst in dem du an eine GTX denkst.
 
rainbowsix007 schrieb:
wie sieht denn die performence unter vista aus, ich hab mal bei einem ebay angebot einer 8800 gts gesehen, dass unter vista eine 40 %ige leistungssteigerung möglich ist, kann das sein `?

Ob sich da ein Leistungsvorteil hervortut wage ich mal zu bezweifeln. Der Vorteil der der US Architektur des G80 und R600 sowie von DX10 soll darin liegen, das grafische Effekte wesentlich effizienter "berechnet" werden können und dann im Endeffekt auch schneller sein sollen.

Warten wir mal Windows Vista und DX10 ab. :rolleyes:

mFg tAk
 
Die Adrianne gefällt mir ziehmlich gut... :D
 

Anhänge

  • Adrianne 2006-12-19 12-07-09-92.JPG
    Adrianne 2006-12-19 12-07-09-92.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 145
  • Adrianne 2006-12-19 12-07-06-95.JPG
    Adrianne 2006-12-19 12-07-06-95.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 150
Wie hast die diesen "Background Colour" Slider in der Demo denn gefunden, der da unten links zu sehen ist auf den Screenshots?
 
F10, damit kann man noch mehr lustige Sachen einstellen.
Zum Beispiel einmal verschwitzt... :king:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    99 KB · Aufrufe: 176
Hm, OK mit F10 bekomme ich den einen Regler für die Helligkeit hin, aber wie die anderen? Habe schon alle Tasten durch...
 
Mehrmals F10 drücken, so gehts jedenfalls bei mir.. Oo
 
Nö, damit schalte ich nur zwischen dem Filmstreifen und dem Helligkeitsregler nur um. Mit F6 kann man aber z.B. den Badeanzug in blau anzzeigen lassen + anderen Huntergrund.
 
läuft adrianne bei euch flüssig? bei mir zeigt fraps 20fps an. das find ich ziemlich wenig und 100% flüssig läufts daher auch net. ist meine karte vielleicht defekt?
 
Die relativ niedrigen sind normal. Abgesehen von der Auflösung, mit der man die Demo fährt, hat noch der Regler "Supersample Multiplier" (Demo Setup) Einfluss auf die Performance. Je höher der Wert (zwischen 1.0 und 2.0 einstellbar), desto "schärfer" sieht Adrianne im wahrsten Sinne des Wortes aus, aber die fps brechen dann wie gesagt nochmals ein.
 
ich hab ne auflösung von 1680x1050, also schon recht hoch, supersample steht auf 1,5.
wenn ich die auflösung veringere, gehts in die 30er fps rauf. habe auch mal alle treibereinstellungen aufs niedrigste gemacht, dann läufts auch besser.

dachte nur, dass die karte das locker schaffen müsste wenigstens knapp in den flüssigen fps bereich zu kommen, selbst bei hohen qualitätseinstellungen.

also ist das in ordung bei mir oder muss ich mir gedanken über ne verkackte gtx machen?
 
Zurück
Oben