News GPU-Gerüchte: Erste GeForce RTX 4090 von Partnern in Bildern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aid0nex, Laphonso und 4 andere
Die sind ja mal häßlich (rund):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, lalanunu, Mario2002 und 15 andere

Anhänge

  • 1662995708745.png
    1662995708745.png
    2 MB · Aufrufe: 1.687
  • Gefällt mir
Reaktionen: mquadrat2, Horst_Koehler, shortex und 38 andere
till69 schrieb:
Die sind ja mal häßlich (rund):)
Ich frag mich auch immer, wie man es schafft die ganzen Grafikkarten so hässlich zu gestalten. Dabei gibt es an einer Grafikkarte gar nicht so viele Stellen die man optisch ruinieren kann, aber irgendwie schaffen es die Hersteller immer wieder. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123, EntelodonX, Makso und 7 andere
till69 schrieb:
Die sind ja mal häßlich (rund):)

war doch abzusehen. Erst Windows runde ecken jetzt Grafikkarten runde ecken. Evtl. tut sich die Grafikkarte dann leichter beim zeichnen der Fenster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cant4ria, Kandalfus, aid0nex und 11 andere
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Man müsste das teure Stück aber mal aus allen Winkeln sehen.
Von mir aus kann das Ding aus 4 Slot dick sein, es sollte nur kürzer als 33 cm werden.
Länger passt nicht ins Gehäuse 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Die Fabrikarbeiter brauchen dringend bessere Handys ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mm19, lalanunu, Romanow363 und 22 andere
Hat schon etwas Ähnlichkeit mit einem Raclette-Grill, hoffentlich nur äußerlich :daumen: .

Die Rundungen gefallen mir aber eher weniger, bin da mehr für kantig und simpel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, sikarr, TobiD79 und 4 andere
In einem anderen Forum hat einer die Zotac als Damenbinde bezeichnet...
fab.erg schrieb:
Das sieht man ja selbst nicht mal, wenn man es auf hat. Ist also eher was für Streamer:innen.
Aber mein PC hat das als Gehäuse :D
https://www.coolermaster.com/catalog/cases/mini-itx/masterbox-nr200p-sakura-limited-edition/

Ich werde, wenn überhaupt, nur die Founders bisher in Betracht ziehen. Mein PC ist darauf ausgelegt, das warme Luft oben oder hinten ausströmt... jede Custom würde die Warme Luft zur Seite hinausblasen und das würde mir ziemlich heiße Hände bescheren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind, Recharging, Unnu und eine weitere Person
...da ist ne platine drin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Nun, in der heuteigen Zeit, wo Polarisierung (gefühlt) einen immer größer werdenden Stellenwert einnimmt, würde mich ein solch geschwungenes Design nicht wundern. Es sieht zwar wie ein verunglückter Papagei mit Knochenbrüchen aus, aber es hebt sich halt vom (linearen) Mainstream ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und Kiwifloo
theGucky schrieb:
Das sieht man ja selbst nicht mal, wenn man es auf hat. Ist also eher was für Streamer:innen.
Aber mein PC hat das als Gehäuse :D
https://www.coolermaster.com/catalog/cases/mini-itx/masterbox-nr200p-sakura-limited-edition/
Hihi sieht ja nett aus, muss das Setup passen. Ich mag bei Fenster-Gehäusen, dass das Interior farblich passt. Würde für mich ohne Customizing also schwer werden es in Rosé auszubauen 😉

Übrigens habe ich den Lego Bonsai aus dem Foto auf der Produktseite 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90
Das Design ist mir völlig Jacke… ich baller da eh schnellstmöglich nen Wasserblock drauf.

Hoffentlich gibts von Watercool was für Asus Karten. 🙏

Aber auch ohne Wasserblock haben doch die meisten Leute ihre Karten normal verbaut, und da sieht man eh kaum was vom Design.

Edit: was mich gewundert hat, dass das RTX seitlich am Karton nicht bündig ist zum 4090. triggert mich… bin Monk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978, Unnu und MadMaxx87
fab.erg schrieb:
Die Geschmäcker sind ja je nach Region sehr unterschiedlich :p
Danke fuer den Tipp! Mein Bro hat demnaechst Geburtstag. Sein Gesicht, bestimmt unbezahlbar! Seine Reaktion jedoch Schmerzhaft?
0x8100 schrieb:
passt damit gut in einen colani-tower :)
Das Teil ist ja voll Turbo! :daumen:

Das Design der Karten gefaellt mir Persoehnlich nicht. Da wird auch "Leistung" nichts daran aendern! Aber nun ja, irgendwem gefaellt es immer.

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fab.erg
Mir gefallen sie.... Sorry!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krucki1, pietcux und Lübke82
Zurück
Oben