News nVidia fährt jetzt Superbike

@ SpikeUT
Yamaha R1 ??
oben steht 125 cc
wir kann es dann plötzlich ne R1 mit 1000cc sein ????
 
Weil die letzes Jahr eine 125er gesponsert haben. Aber dieses Jahr sponsern sie ein Superbike was immer so um die 1000ccm hat. Das hat alles sein Richtigkeit. Ich weiß ist abgegriffen (deswegen kommt der Spruch jetzt auch nicht), aber die News mal genau lesen.

Achja: Lieber ein eigenes Team in einer kleineren Meisterschaft, als ein Mini-Aufkleber für das gleiche Geld. Ich hab den AMD-Aufkleber jedenfalls noch nicht gesehen. Vielleicht mal in der DTM was sponsorn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mottorad sieht geil aus, bzw. Design, aber dieses Helles Grün... :o
Nicht so mein Farb, mich würde dieses Grün stüren, aber nVidia Logo ist halt Grün...
 
Ich hab den AMD-Aufkleber jedenfalls noch nicht gesehen.

1. ich schon. (fett auf Lance Armstrongs Schulterblättern re. u. li.) und
2. das ist/wäre ja nicht das problem des aufklebers;), oder gar mein problem als evtl. nicht-seher, sondern
3. ausschließlich das des geld gebenden sponsors, der sein geld vertäte, weil er
4. nicht ausreichend mit dem werbe-engagement würbe, z.b. ganzseitige anzeigen schaltete - im beispiel wäre das z.b. in der PCGamesHardware mit Valentino Rossi und seiner Weltmeister-Yamaha - und zwar so, dass der nv-aufkleber top zu sehen wäre, zuzüglich text darunter: "Nvidia proudly presents ... the world-championship-winner ... together with his nv-card, the winning top hardware in its class as well":...
5. denn nur da wäre garantiert, das seine (NV's) Zielgruppe, nämlich die Graka-Käufer/User, (nicht die Moped-Fahrer, klar - die nur auch, insofern sie nämlich auch pc-user sind) das Crossover auch tatsächlich in gebührender anzahl wahrnehmen und in ihrem, unterbewußtsein als wertsteigernd für Nv verankern würden. (puuh, lange satz, aber...)
6. okidoki?

p.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die NVIDIA Corporation (Nasdaq: NVDA), ein weltweit führender Hersteller von Grafik- und digitalen Multimedia-Prozessoren, wird nach letztjährigem erfolgreichen Sponsoring des GR Motorsports GP125er mit dem Team NVIDIA nun die British Superbike Championships stürmen. "

d.H. letztes Jahr nen 125ccm Renner und nun einen ausm Superbike Lager ---> das sind alles 1000er ---> ist also eine R1

*träum* auch eine haben will :-)
 
@22
Bei Ferrari auf der Außenseite des Heckspoilers. Ist vor lauter Vodafone, Shell und Bridgestone kaum zu sehen...
 
Naja die haben aufjedenfall ein eigenes Team,ATI nicht :D
 
Zurück
Oben