Nvidia Gaming Ampere Launch Livestream 01.09. 18:00 Uhr

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Tails 2.0 schrieb:
Auf die 3080 hab ich geschielt, aber ich mag mein 650w Platinum 😱
Da wĂŒrde ich erst Mal abwarten. Die empfohlenen GrĂ¶ĂŸen habe noch nie gestimmt. Zumindest nicht, wenn man ein vernĂŒnftiges Netzteil hat und keinen Chinaböller...

Ich schiele im Moment auch zur 3090, aber ich muss Mal schauen wie die Preise bei den Custom Karten sind. Ich kaufe lieber eine Karte mit 4 bis 5 Jahren Garantie, denn so lange behalte ich die sicher auch. Da sind mir die zwei Jahr zu wenig.
 
Clock- Technisch geht wohl dann auch mehr, als angegeben:

1598989037516.png


Auch das ist fĂŒr eine Karte dieses Ausmaßes brachial...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Habt ihr das Kleingedruckte gelesen? Da gehen die von einem Intel Core i9 10980XE aus. Der wird wohl mehr als andere verbrauchen.

Hier mal das Kleingedruckte von der 3070:

Strom.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Informer und .Sentinel.
Ubisoft hat auch nochmal ein Schmankerl zum heutigen Tag:
 
@LipsiaV
Nojoa, ich habe dir ja nicht "einfach so" irgendwas vorgeworfen, sondern dich auf ganz konkrete Punkte angesprochen und diese zitiert. Du schmeißt mir ein haltloses ad hominem zurĂŒck um meine Argumente zu entkrĂ€ften, upsi. Von einem einfachen Witz (Der mit dem wahren Kernℱ) Fanboyism abzuleiten ist schon etwas weit hergeholt, vor allem weil ich in eben diesem Thread schon Nvidias gute Leistungen anerkannt hab und die 3080 durchaus mein Upgrade werden könnte.

Aber wenn du dir diese kleine Schelmerei schon so zu Herzen nimmst, gibt mir das eigentlich nur noch mehr Recht.

LipsiaV schrieb:
Ich find dich trotzdem niedlich.
Hör ich hÀufiger, hier ists wohl das Profilbild. :p
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben