Ich nehme mal an, daß der Lüfter in der Front und der Lüfter an der Corsair H55 in das Gehäuse rein und der Lüfter im Deckel nach oben rauspustet?
Wenn das der Fall ist, sollte es im Gehäuse wirklich keine Temperaturprobleme geben. Zur Not kannst Du es mal testen, indem Du die Gehäusewand entfernst und das eine Stunde ohne Wand laufen läßt.
Wie sehen die Graphikkarten optisch aus? Sind die Lüfter und die Kühlkörper frei von Staub? Gerade bei der 8800 GT ist nur ein relativ kleiner Kühler des Referenzdesign drauf. Vermute ich jedenfalls, daß es das Referenzdesign ist und das ist bekannt dafür, daß es im "verstaubten" Zustand signifikant schlechter kühlt.
Meine Empfehlung ist, schraube den Kühler mal ab, reinige ihn gründlich (Lüfter, Lamellen) und erneuere die Wärmeleitpaste.
Wenn das keinen Unterschied machen sollte, muß ich auch noch mal überlegen, was an Deinem Gehäuse und Deiner Kombination aus Board und Netzteil für derart hohe Temperaturen sorgen sollte.
PS: Woher hast Du eigentlich die Graphikkarten? Wurde per Tool oder per BIOS Modifikation in die Lüftersteuerung eingegriffen, um die Karten "leiser" zu machen?
Welche Drehzahlen zeigt z.B. der MSI Afterburner im IDLE und im LOAD an?