NVIDIA GeForce 470

colonia01

Newbie
Guten Abend,
ich habe Probleme mit meiner Grafikarte. Sie wird leider nicht angezeigt also erkannt.
Wenn ich den Aktuellen Treiber Installiere (Genauso die vorgänger Versionen) fährt Windows nicht mehr Hoch. Nach dem Lade Bildschirm bleibt beim Hochfahren das bild Schwarz. Nach einiger Zeit erscheint ein Bluescreen. (Der verschwindet so schnell das man nichts erkenn kann. Wenn ich dann über den abgesicherten Modus die Software wieder Deanstalliere dann fährt er wieder normal hoch.

Hat jemand einen Rat? Ist was Kaputt? Bin absoluter PC Neuling und habe keine Ahnung ^^

Lieber Gruß colonia01

Bitte teile uns Deine PC Konfig mit.

Unbenannt.jpg

Braucht ihr noch mehr? Wie gesagt habe sehr sehr wenig Ahnung :(

Hallo,

mit dem Programm kannst du eine txt - Datei generieren in der alles drin steht, poste die mal hier.

Welchen Treiber hast du versucht für die Grafikkarte zu installieren?

Windows 7 -> 32 oder 64bit System?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich doof frage aber von was braucht ihr die txt datei? Hardware,Konfiguration,Systemdateien oder Ressourcen?
Habe nur die 64 er Version installiert.

Bei Hardware als txt datei kommt folgendes:

PC Wizard 2013 Version 2.12
------------------------------------------------------------------------------------------

Besitzer: Denis
Benutzer: Denis
Computer Name: DENIS-PC
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1
Berichtsdatum: Sonntag 15 Dezember 2013 mit 21:36

------------------------------------------------------------------------------------------

<<< System-Zusammenfassung >>>

> Mainboard : Gigabyte X58A-UD3R

> Chipsatz : Intel X58

> Prozessor : Intel Core i7 930 @ 2800 MHz (max : 3105)

> Physikalischer Speicher : 6144 MB (3 x 2048 DDR3-SDRAM )

> Grafikkarte : Standard-VGA-Grafikkarte

> Festplatte : SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000GB)

> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22LS50

> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRRW GSA-5169D

> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter

> Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)

> DirectX : Version 11.00

> Windows Performance Index : 1.0 auf 7.9
Help : Example of usage

***** Ende des Berichts *****

Edit: Der Treiber von der Karte den ich installiert habe lautet: GeForce 331.82 Driver
Ergänzung ()

Grade nochmal mit der 64 Bit version probiert klappt wieder net :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das wollte ich dir vorschlagen, den 64bit Treiber zu nehmen.

Evtl. steckt die Grafikkarte nicht richtig, oder probiere einen anderen Slot, falls vorhanden.

Zieh mal die Karte heraus und steck sie wieder rein (in den selben Slot) fest hereindrücken, natürlich bei ausgeschaltetem PC, Stecker ziehen.

Bei der Gelegenheit guck dir genau die Karte an und poste hier die genaue Bezeichnung und den Hersteller.

Wurde die Grafikkarte gewechselt oder der PC transportiert?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt Probiert die alten Treiber zu Installieren leider ohne erfolg :(
Dann habe ich die Grafikarte mal ausgebaut und wieder rein in den selben Port. Sie wurde noch nichtmal im Geräte Manger angezeigt.

Dann habe ich den Port darüber probiert. Die Grafikkarte wurde im Geräte manger angezeigt aber der Fehler tritt trotzdem auf :(

Habe im Abgesicherten Modus eine Meldung zum Bluescreen bekommen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8008198010
BCP2: FFFFF880035F5034
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121613-19890-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-86408-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Habe ich iwie Flascher Treiber drauf? Ich habe echt 0 Ahnung vom PC :(

Hallo,

das hast du nicht beantwortet:

Bei der Gelegenheit guck dir genau die Karte an und poste hier die genaue Bezeichnung und den Hersteller.

Wurde die Grafikkarte gewechselt oder der PC transportiert?

Hat die Grafikkarte vorher funktioniert?

Lass dir nicht jede Information aus der Naser ziehen, berichte hier was du gemacht hast!
Gebaucht kauf? Aufgerüstet? Oder was?

Hier ist die Herstellerseite und das Handbuches Boards:

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3449&dl=#ov

http://download.gigabyte.us/FileList/Manual/mb_manual_ga-x58a-ud3r_v2.0_de.pdf

[h=1]PC - selbst bauen und einrichten[/h]
Lass dir am besten helfen:
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

^^

Zuletzt bearbeitet:
1503560_650078835044241_84694817_n.jpg

Hier mal ein Bild für nähere information zur Karte!

Also der PC ist schon über ein Jahr alt. Habe ihn mir mal zusammen stellen lassen. Am Anfang ging alles einwandfrei aber nach der Zeit fing es beim Spielen (In World of Warcraft) an das sich die farbe des Bildes ändert in Gelben Punkten alles kurz hängen bleibt und dann wieder ging. (Da wurde mir von Blizzard gesagt Treiber Fehler) aber ging mit keinem Treiber.

Ich habe so weiter gespielt. Iwann musste ich dann mal Windows neu drauf machen (anderer Grund aber weiß nicht mehr genau wiesi) auf jeden Fall habe ich dann Windows 7 Ultimate neu Installiert. Und seitdem geht die Karte garnicht mehr.

Habe jetzt mal eure anweisungen befolgt das heißt:
Ausgebaut und wieder in den selben Port alle Treiber neu installiert beim hochfahren tdm das schwarze Bild.
Dann habe ich sie in den 2 Port getan und wieder alle Treiber neu drauf ging auch nicht. (Im 2 Port hat der PC aber wenigstens angezeigt das sie eingebaut ist im Geräte Manger)

Ältere Treiber habe ich auch bereits ausprobiert.

Zurück
Oben