News nVidia GeForce 7900 GTO von MSI

Leutz, ich bin zu dumm die Graka anzuschließen ;)

Gibts irgendwo ein Guide mit Bildern ?^^

Hab ein Enermax 500W Liberty und ein Asus P5B Deluxe WIFI aber da sind soviele Kabel und ich weiß gar nich welche Verbindung vom Netzteil in die Graka gehört -.-
 
So nach dem ich nun mal intensiver ein paar Games angetestet habe kommt leider ein nicht so erfreuliches Fazit.
In Lockon habe ich bei der Aussenansicht im unteren Rand ein ein bunten kleinen pixelbrei...:freak:

3x wenn ich ein spiel verlassen habe hatte ich einen schwarzen Bildschirm und es half hier nur reset taste....

Tja Treiber ist der aktuelle drauf 91.47

Denke wenn das so weiter geht baue ich Sie morgen wieder aus und sie geht zurück an Alternate....:(
 
Als Treiber wollte ich den neusten nVdiai-Treiber nehmen. Dann brauch ich den ja von der CD nicht zu nehmen oder?
 
Man sollte jetzt aber nicht denken, dass die GTOs alle minderwertig sind, nur weil ein paar Fehler auftauchen. Kommt bei allen Grakas vor, dass die Fehler produzieren oder abrauchen. Nuir weil die GTOs in so niegrigen Stückzahlen gefertigt werden siehts so aus als seien zu viele Fehlerhaft. Ich hab noch keine Fehler gehabt( auf Holz klopf)!!;)
 
Gabe Walker schrieb:
Man sollte jetzt aber nicht denken, dass die GTOs alle minderwertig sind, nur weil ein paar Fehler auftauchen. Kommt bei allen Grakas vor, dass die Fehler produzieren oder abrauchen. Nuir weil die GTOs in so niegrigen Stückzahlen gefertigt werden siehts so aus als seien zu viele Fehlerhaft. Ich hab noch keine Fehler gehabt( auf Holz klopf)!!;)

Das wollte ich damit auch nicht sagen... :-)

Z.B: Fear läuft super auf hohen Einstellungen.
 
@Kn0rtzsch:
Leutz, ich bin zu dumm die Graka anzuschließen

Gibts irgendwo ein Guide mit Bildern ?^^

Hab ein Enermax 500W Liberty und ein Asus P5B Deluxe WIFI aber da sind soviele Kabel und ich weiß gar nich welche Verbindung vom Netzteil in die Graka gehört -.-

Also ich hab auch das LBt500W und habe einen 6pol stecker, der dem Enermax NT beigelegt war (rote Steckerfarbe) benutzt. Stecke ihn in einen gleichfarbigen Port am NT (obere Reihe mittig bei mir) und das andere Ende in die Graka. :)
 
smokey-co schrieb:
Welches Netzteil hast du? Normalerweise solltest du ein Netzteil verwenden was einen Stecker für PCI-Express hat, da der mehr Amper liefert!

Wieviel Watt hat dein Netzteil? Hersteller? Modell?


:freak: bin überfragt wie bekomme ich das raus was welches model u.sw ist??

bin anfänger
 
iceman_610 schrieb:
So nach dem ich nun mal intensiver ein paar Games angetestet habe kommt leider ein nicht so erfreuliches Fazit.
In Lockon habe ich bei der Aussenansicht im unteren Rand ein ein bunten kleinen pixelbrei...:freak:

3x wenn ich ein spiel verlassen habe hatte ich einen schwarzen Bildschirm und es half hier nur reset taste....

Tja Treiber ist der aktuelle drauf 91.47

Denke wenn das so weiter geht baue ich Sie morgen wieder aus und sie geht zurück an Alternate....:(


Also ich hab bisher null PROBLEME.
Call of Duty 2...alles auf MAXIMUM...läuft super FLÜSSIG und NULL Fehler.
Ebenso bei Splinter Cell:Chaos Theory...alles auf Maximum.Keine Fehler.
Und alles ohne OC.
Freue mich schon auf SplinterCell:DoubleAgent.....muss der HAMMER sein!!:D
 
Kallikratia schrieb:
Also ich hab bisher null PROBLEME.
Call of Duty 2...alles auf MAXIMUM...läuft super FLÜSSIG und NULL Fehler.
Ebenso bei Splinter Cell:Chaos Theory...alles auf Maximum.Keine Fehler.
Und alles ohne OC.
Freue mich schon auf SplinterCell:DoubleAgent.....muss der HAMMER sein!!:D

So habe das Wochenende nochmal genutzt um intensiv zu testen...
Habe nur Probleme bei Lockon, wie oben beschrieben, aber auch nur in der Aussenansicht.
Und in der Anno 1701 Demo, da sind auf einmal die Menüs gestreift, also das sind streifen wo die einfach transparent sind wo die Hintergrundgrafik durchkommt - vielleicht aber auch ein Bug in der demo??

Ansonsten läuft der rest super, habe noch Fear sowie auch Battlefield gespielt, alles auf 1600x1200 mit 4AA und 8AF - das reinste vergnügen.
Nur die Flight Simulator X Demo ist einfach zuviel für mein System :(

Ich denke für den Preis eine super Karte. Ich muß jetzt nur schauen ob meine wirklich ok ist.
 
Moin !

Iceman du bei Lock On mit den unterem Balken das dieser Pixelig wird ist normal ;)

Hatte es auch früher und bin noch im Besitz der NV 6800, im Game Lock On nach wechseln immer dieser Pixelbalken.

Liegt am Game und nicht an der Karte.

Alles im Grünen bei dir :)

Nur wenn du beim Desctop oder beim Booten beim xP Logo Pixel siesht dann ist es meistens schon zu spät :(

So na dann Viel Spass weiterhin mit euren Karten
 
Wo bekomm ich denn den neuesten Treiber für die 7900GTO her?
Auf der MSI Seite gibts den nicht :(
 
Es geht ihm wahrscheinlich aber darum, einen MSI-eigenen Treiber zu nehmen wegen der D.O.T.-Funktion der Karte.
 
Es geht mir darum, daß ich bei meinen Einstellungen der Bildschirmauflösung keine 16:10 Einstellungen auswählen kann. Irgendwie scheint meine Grafikkarte nicht zu kapieren, daß ich keinen 4:3, sondern nen 16:10 Bildschirm habe ... deshalb möchte ich den aktuellsten Treiber.
 
Mich würde auch mal interessieren wo man den Treiber mit DOT Funktion her bekommt. Weiß denn jemand welche Version auf der CD ist?
 
Gabe Walker schrieb:
Mich würde auch mal interessieren wo man den Treiber mit DOT Funktion her bekommt. Weiß denn jemand welche Version auf der CD ist?

Auf der CD ist der 91.47 (und ein paar ältere) drauf. Ob der mit der D.O.T.-Funktion ausgestattet ist weiß ich nicht.:rolleyes:
(möcht ich auch nicht testen, weil schlechte Erfahrungen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,auf der CD ist der 91.47 mit D.O.T. Wenn ihr jetzt nen neueren Aufspielt von Nvidia,bleibt D.O.T weiter erhalten.Hat bei mir mit dem 92.91 wunderbar funktioniert.

Gruß
 
Zurück
Oben