Hallo ,
folgendes ich habe mir vor einiger zeit einen MediaMarkt Pc gekauft daten:
Intel Core 2 Quad Cpu 8200 @ 2.33Ghz
4GB Ram
Nvidia Geforce Gt 130
Mein problem: vor ein paar monaten konnte ich spiele wie Cod 4 ,oder Cod 5 etc.
Auf mittlerer - hoher grafik ohne probleme spielen. Nun stürzt der pc nach 5-20 minuten ingame ab , der bildschirm wird schwarz und der pc geht aus. Genau das selbe problem bei fable 3. Ich habe mal ein paar Furmark test gemacht und bin nur auf circa 5-8 fps gekommen, die grafikkarte hat aber 10minuten beim xtreme burn-in test mit 87 crad überstanden. Nur halt mit einer sehr geringen fps anzahl. Pc habe ich schon neugemacht , doch ich habe immernoch das problem das mein pc bei den spielen abschmiert.
Habt ihr irgenteinen lösungsvorschlag?
mfg ColdScars
folgendes ich habe mir vor einiger zeit einen MediaMarkt Pc gekauft daten:
Intel Core 2 Quad Cpu 8200 @ 2.33Ghz
4GB Ram
Nvidia Geforce Gt 130
Mein problem: vor ein paar monaten konnte ich spiele wie Cod 4 ,oder Cod 5 etc.
Auf mittlerer - hoher grafik ohne probleme spielen. Nun stürzt der pc nach 5-20 minuten ingame ab , der bildschirm wird schwarz und der pc geht aus. Genau das selbe problem bei fable 3. Ich habe mal ein paar Furmark test gemacht und bin nur auf circa 5-8 fps gekommen, die grafikkarte hat aber 10minuten beim xtreme burn-in test mit 87 crad überstanden. Nur halt mit einer sehr geringen fps anzahl. Pc habe ich schon neugemacht , doch ich habe immernoch das problem das mein pc bei den spielen abschmiert.
Habt ihr irgenteinen lösungsvorschlag?
mfg ColdScars