andromedar
Lieutenant
Nachdem was ich hier höre wirds dan mal so darauf hinauslaufen mit der Kühlung, dass ein passivkphlblock den Prozzi kühlt, und ein delta-radiallüfter die GTX480 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kasjopaja schrieb:Na Super, DX 11 im Lappi, gaaaanz Wichtig. Warten wir mal ab was NV da macht. Noch sehe ich da oben keine Tests. Auch wie die kleinen modelle ausfallen würd mich Interessieren.
Naja, man hat ja im Test gesehen, glaub PCgames war das, wie Flüsterleise die Fermi wird, wenn man ihr nen kleinen lüfter vor die Metallplatte hinten knallt. Sogar Leiser (unter vollast) als ATI. War n nettes Video.
LuXon schrieb:Die GPU schmiert nicht durch hohe Temperaturen ab. Die Throttelt sich vorher. Sie schmiert ab, wenn die Taktraten zu hoch sind/Vcore zu niedrig, beschissener Treiber usw..
Kann auch sein, dass ich mich irre^^
Es ist aber auch denkbar, dass sich dahinter ein völlig anderer Chip verbirgt, der speziell für das Notebooksegment entwickelt wurde. So basierten auch Intels Pentium M-CPUs seinerzeit nicht auf der Stromhungrigen Netburstarchitektur der Desktop Pentiums (Pentium IV/D), sondern waren eine Eigenentwicklung auf Basis des Pentium III, die letzten Endes den Vorläufer der Core-Architektur bildeten.