News Nvidia GeForce RTX 2080: Überblick zu Partnerkarten, Preisen und Verfügbarkeit

Auf deutsch gesagt die ganzen Costums die nicht gleich 200€ mehr kosten kanst du in die Tonne werfen. Da ist die FE besser und billiger alles wozu dann überhaupt noch Costums.
Ergänzung ()

Bei Gsync bezog ich mich auf Gsync2 mit HDR die alle Lüfter haben sorry für mich nicht vertretbar.
 
Über die Preisentwicklung weiß man heute doch noch gar nichts.

Und in die Tonne treten ist auch sehr relativ. Ich weiß nicht, ob man wegen einem Boosttakt von vlt. 50-100 MHz jetzt unbedingt 200€ ausgeben muss. Und wie sich die tatsächliche Taktbarkeit darstellt, ist das vermutlich auch eine nur eher geringe Aussage. Die Kühlung wird weiterhin den größten Faktor darstellen. Am Ende kommt dann vielleicht, im extremsten Fall, bei optimaler kühlung eben bei manuellem OC max. 2050 MHz statt 1980 MHz raus. Jupdiduu. Wer es deswegen nicht ertragen kann, sich die 200€ zu sparen (wenn es wirklich so viele sein sollten), weil er dann weniger als 1 fps Einbußen hat (die er vermutlich viel leichter an anderer Stelle bekommen könnte), dann bitte schön.


Zu GSync: Dann schreib das auch dazu und verbreite nicht Fake-News. So etwas passiert m.E. selten "aus Versehen" sondern durchaus absichtlich. Und wie man sieht auch mit dem gewünschten Erfolg.

Und nur weil ein Lüfter verbaut ist, bedeutet das bekanntermaßen nicht, dass der permanent läuft und/oder hörbar ust.
 
MichaG schrieb:
Nein, der Zug ist jetzt auch abgefahren. Sowas geht halt auch nur, wenn mal Zeit nebenbei ist, weil es mehr Arbeit macht, als es den Anschein hat. ;)
Das es Arbeit ist kann ich mir denken aber wollte mal nachfragen ob dus dir vorgenommen hast ^^'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben