News Nvidia GeForce GTX 750 (Ti): Überblick der Partnerkarten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
Wie immer finde ich , dass die Msi am besten aussieht :) bin mal auf Tests gespannt , wobei ich die amd r7 265 eher nehmen würde (wegen der Leistung usw. )
 
15 News zu Maxwell haben wir schon überschritten. Wann verstummt die Werbetrommel?
 
Mein Gott, was für eine Werbung! Gab es schon jemals so einen ausführlichen Überblick für die "Roten".
Das ist keine Grafikkarte, die die Welt retten wird - reicht wirklich langsam...

MfG
Suessi22
 
@Jesterfox: Auf die KFA² bin ich ganz zuletzt gestoßen. Habe noch ein Bild ergänzt, das die schmale Bauweise verdeutlicht. Ansonsten gibt es hier mehr infos: Klick

PS: Denke schon, dass die hier in den Handel kommen.

Edit: @Brian Boitano: Danke, die waren vertauscht, jetzt passt es. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Räächtschraibung)
Bei AMD gibt es einfach nie so viele Infos auf einmal, schon gar nicht von Partnerkarten direkt nach dem Launch. Weiß also nicht, wieso Ihr Euch aufregt. :p

Ich persönlich finde die Karte echt super. Nachdem ich mein CrossFire aus 2 290ern für übertrieben befunden und sie veräußert habe, wird das wohl der Ersatz.
 
interessant wär der Vergleich mit älteren Karten, z.b GTX580 . Wenn ich sehe dass die hier so billig ist wie eine gebrauchte GTX580, wär sogar so eine Anschaffung interessant.
 
Irgendwie sind die KFA Karten in den falschen Tabellen, die Ti ist bei den normalen 750 ern aufgeführt und andersrum.
 
Jan hat eigentlich schon genug zu dem Thema gesagt, aber hier nochmal ein Denkanstoss:

Man vergleiche die Anzahl der Meldungen zu "Nvidia Maxwell" mit den Meldungen zu "AMD Volcanic Islands".

PS: Zu Maxwell werden sicher noch weitaus mehr Meldungen kommen, denn die Architektur macht jetzt erst den ersten Schritt auf den Markt. ;)
 
MichaG schrieb:
PS: Denke schon, dass die hier in den Handel kommen.

Na, mal abwarten. Grad diese Sonderformate machen gern mal nen Bogen um Europa...

Auf der Herstellerseite hab ich jetzt auch erst mal keine Info gesehen das passende LP Blenden mitgelifert werden, aber das kreigt man notfalls mit Zange und Säge hin ;-)
 
@MichaG: Mein Blick fällt bei den beiden Links insbesondere auf die Anzahl der Tests?
Darf man da in absehbarer Zeit auch mit Tests seitens CB für die 750 Ti Partnerkarten rechnen? Vielleicht nicht für alle Modelle, aber für ne Handvoll vielleicht? Würd mich sehr interessieren wie stark sich die jeweiligen unterschiedlichen Taktraten auf die Effizienzwerte auswirken.
 
Zu viel Auswahl und als langerwartete Karte ist jetzt die Verwirrung da! Welche Karte jetzt kaufen?

gesucht 2xDVI, HDMI :D :lol: ...
 
Jesterfox schrieb:
Na, mal abwarten. Grad diese Sonderformate machen gern mal nen Bogen um Europa...

ja du sagst es, egal um welche Art von Technik es sich handelt das Exotische findet oft keinen "legalen" Weg nach Europa...
 
Herrlich der mächtige Twin Frozr-Kühler auf einer Non-Ti.
Temperatur unter Last liegt dann bei 40°C? :D
 
Zurück
Oben