News Nvidia GeForce RTX 3070 Ti: Lenovo nennt kleine Ampere-Grafikkarte mit 16 GB Speicher

Gibt es bei der RTX 3070 Ti eigentlich schon was offizielles ?

Bin echt am hadern.
Wollte eigentlich eine RX 6800 nehmen - aber die kostet auch über 800€ (heutiger Stand)

Sorry für Leichenschändung ;)
 
RaptorTP schrieb:
Gibt es bei der RTX 3070 Ti eigentlich schon was offizielles ?

Bin echt am hadern.
Wollte eigentlich eine RX 6800 nehmen - aber die kostet auch über 800€ (heutiger Stand)

Sorry für Leichenschändung ;)
Nur leaks. Was offizielles gibt es noch nicht. Die rtx 3080ti wurde ja auch geleakt
 
Danke - es soll ja auch eine RX 6700 kommen.

Mal schauen, wenn die Preise weiterhin so utopisch bleiben - wird es sowas.
Hat auch immerhin 12GB VRAM.

Muss natürlich noch ein Upgrade sein von einer 1080 Ti kommend.
 
RaptorTP schrieb:
Danke - es soll ja auch eine RX 6700 kommen.

Mal schauen, wenn die Preise weiterhin so utopisch bleiben - wird es sowas.
Hat auch immerhin 12GB VRAM.

Muss natürlich noch ein Upgrade sein von einer 1080 Ti kommend.
Solange es nur ein paperlaunch sein wird, bringt das alles nix. Ich selber warte auf die rtx 3080ti aber die wird bestimmt auch sehr schnell vergriffen sein. Zum kotzen alles
 
Stimmt schon.
Aber ich werde einfach ein wenig Geld beiseite legen und auf den richtigen Moment warten.
Will eigentlich endlich mal wieder eine Sapphire Karte. Mal schauen.

Eine 3080 Ti wird wohl mir immer zu teuer sein.
Soviel will ich nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben