Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen dank für deine schnelle und umkomplizierte Antwort... finde es wirklich ganz hervorragend wie sich manche user hier um einen kümmern... leider tauchen dann doch hin und wieder ein paar schwarze schafe auf, die meine fragen nicht recht verstehen. solche leute die nur posts sammeln wollen und so kommentare wie "sufu" in den raum schmeißen. sowas ist ZEIT UND GELDVERSCHWENDUNG... UND NICHT EINER GTX295 WÜRDIG
8800gtx... ich muss mich übergeben bei dem gedanken meinen rechner mit so einem schund auszustatten... widerlich!
Das hat überhaupt nichts mit Posts sammel zu tun, wenn du mal meine ganzen Post durchliest wirst du das schnell feststellen!
Außerdem ist es wirklich so, was ist daran so schlimm schnell mal in die Suchfunktion: "Hersteller Grafikkarte" einzugeben. Es gibt mehr als genug Threads. Dann auch noch keine Krtik vertragen und gleich böse werden.
Und wenn du keine Ahnung von Hardware bzw. im speziellen von Grafikkarten hast, kannst du die sinnlosen Negativkommentare auch bleiben lassen.
Unterschiede gibts -wie immer- bei der GTX2x0/2x5-Serie nur im beiliegenden Zubehör, wenn überhaupt. Und da ab Werk overclockte GTX295 noch nicht freigegeben bzw. verfügbar sind, bleibt als Wahl nur die günstigste. Ich habe mich für EVGA entschieden, weil es eine der wenigen lieferbaren Karten waren und weil ich dort trotz ocing Garantie habe.